Samson G-Track vs Samson Go Mic

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
Hallo liebe Leute,

Ich möchte vor allem Videos nachvertonen. Werde es mit Popfilter benutzen. Ich will nur eine klare Wiedergabe und kein Rauschen im Hintergrund.
Ist es der Aufpreis zum G-Track wert oder ist das go mic ausreichend?

Mir geht es nur um den klang. Ich brauche nur usb und einen Kopfhörer Anschluß den auch das go mic hat.

Mit besten grüßen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

Ich möchte vor allem Videos nachvertonen. Werde es mit Popfilter benutzen. Ich will nur eine klare Wiedergabe und kein Rauschen im Hintergrund.
Ist es der Aufpreis zum G-Track wert oder ist das go mic ausreichend?

Mir geht es nur um den klang. Ich brauche nur usb und einen Kopfhörer Anschluß den auch das go mic hat.

Mit besten grüßen

ich habe selbst ein Samson Go Mic USB
aber kein G-Track.

Für einfach Aufnahmen kann man das goMic durchaus nehmen. Ich benutze es meist zum Skypen, wofür es wohl auch gedacht ist. Praktikabeler dürfte jedoch das Samson G-Track
sein, wenn man etwas nachvertonen möchte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben