Frage zum Sound

s!c
s!c
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.08
Registriert
10.12.06
Beiträge
100
Kekse
38
Ort
Bayern
Hi :)

Hab seit gestern Das M-Audio Jamlab und Guitar Rig 2.
Nach langem rumprobieren in den Presets (alle irgendwie kacke o_O ) hab ich nen einigermaßen überzeugenden Sound gefunden.

Aufgenommen hab ich über Reaper, 2 Spuren, die eine PAN links, die andere PAN rechts.

Hier das kurze Soundfile:
http://www.file-upload.net/download-343163/test.ogg.html

Ich hoffe ihr nehmt euch dem File mal kurz an und schreibt was man am Sound noch verändern könnte (im Guitar Rig), bzw wie man das ganze noch besser aufnimmt (in Reaper).

Danke schonmal :great:
 
Eigenschaft
 
der link klappt bei mir nicht
 
Sound ist nicht schlecht.

Das Einzige was mich bei deinem aufgenommenen sound am ende nicht so ganz gefällt ist das der sound etwas stockt oder abruppt endet, NoiseGate? Der rest (also alles vor dem Ende^^) klingt sehr geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben