Frage zum Sound

von s!c, 22.07.07.

  1. s!c

    s!c Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Hi :)

    Hab seit gestern Das M-Audio Jamlab und Guitar Rig 2.
    Nach langem rumprobieren in den Presets (alle irgendwie kacke:er_what: ) hab ich nen einigermaßen überzeugenden Sound gefunden.

    Aufgenommen hab ich über Reaper, 2 Spuren, die eine PAN links, die andere PAN rechts.

    Hier das kurze Soundfile:
    http://www.file-upload.net/download-343163/test.ogg.html

    Ich hoffe ihr nehmt euch dem File mal kurz an und schreibt was man am Sound noch verändern könnte (im Guitar Rig), bzw wie man das ganze noch besser aufnimmt (in Reaper).

    Danke schonmal :great:
     
  2. HADO

    HADO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.07.07   #2
    der link klappt bei mir nicht
     
  3. ItaloStyle

    ItaloStyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #3
    Sound ist nicht schlecht.

    Das Einzige was mich bei deinem aufgenommenen sound am ende nicht so ganz gefällt ist das der sound etwas stockt oder abruppt endet, NoiseGate? Der rest (also alles vor dem Ende^^) klingt sehr geil!
     
Die Seite wird geladen...

mapping