Frage zum Spider 2 Line 6

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver schrieb:

mensch meier...

der ist so groß wie ne 412er box bei der du die obere hälfte wegklappst
n paar zenitmeter hin oder her,
aber im grunde genommen sieht jeder 212er so aus
 
Ich meine den 112er nicht den 212er oder sind die gleich groß?
 
Junge, langsam wirds bissl stressig hier...

Geh zum nächsten Lin6 Händler bzw Musikgeschäft in Deiner Nähe und schau ihn Dir an.

Dann musst hier nicht mehr 1000 Fragen stellen und kannst ihn sogar antesten.

ENDE!!
 
LOL @ Sprat, ... schade... war recht amüsant zu lesen, wie manche hier mit Fragen gelöchert wurde ^^ ... .
Spielen spielen spielen @ over

Antworten gibts jetzt nurnoch auf Bezahlung =) lol .
 
Soooo.

Hab den Spider jetzt angemacht.

Also. Die Effekte finde ich sehr gut. Ich bin ein Effektliebhaber. :D

Was mich stört ist dass das Teil manchmal lauter manchmal leiser ist.:confused:

Und wozu ist die Mastervolume da und wozu die Channelvolume?

Und wie kann ich Metal oder Insane noch metallischer klingen lassen? Wenn ich die einstelle und dann am Bass drehe tut sich nichts. Wieso? Kann man da nichts mehr verändern? Wo kann ich eignes Zeug ausprobieren?

Und was ich fragen wollte. Wenn ich bei meiner Ibanez an den Reglern drehe (Lautstärke & Hall) dann macht der Spider so Störgeräusche (Knistern) ist das normal? :confused:
 
Toll. Manche Channel sind irgendwie lauter als andere und jetzt tun mir die Ohren weh von dem Teil. :(
Wenn man das ganze Zeug ausprobieren will kann man sich ja nicht weit von dem Amp entfernen. :(

Und ich blick immer noch nicht durch wie ich beim Spider meinen eignen Sound einstellen kann. Wie geht denn das jetzt? Ich kann nur zwischen den Presets wählen und dann Effekte hinzufügen aber an Drive oder Bass,Mid,Treble kann ich nichts ändern.
 
S.O.D schrieb:
Auf Deutsch...

Betriebsanleitung lesen!

da steht aber kaum was drin :(

Was auch nervt das Kabel von dem Bodentreter bekommt man kaum noch raus, wenn es erstmal angeschlossen ist, das sind diese typischen Modemkabel. Dasselbe Problem hatte ich bei meinem DSL Splitter auch. Wenn das Kabel erstmal dran ist bekommt man es nicht mehr ab wegen der Ummantelung, die man einfach nicht weit genug reindrücken kann damit sich das Teil wieder entfernen lässt. Das ist echt beschissen.
 
overdriver schrieb:
Toll. Manche Channel sind irgendwie lauter als andere und jetzt tun mir die Ohren weh von dem Teil. :(
Wenn man das ganze Zeug ausprobieren will kann man sich ja nicht weit von dem Amp entfernen. :(
so. und jetz denkste mal nach, wozu CHANNEL VOLUME und MASTER VOLUME da sein könnten :rolleyes:
rtfm :cool:

edit: bis jetz haste eigentlich auf alles gemeckert, was das teil so hat... wieso haste dir das teil erst gekauft wenn alles mist is ?
 
Overdriver, Deine Fragerei hier nervt nur noch - Deine Fragen sind so überflüssig, weil z.b. Dinge wie Mastervolume und Channelvolume ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben sind. Und falls Du das bisschen Englisch, das dazu nötig ist nicht aufnm Kasten hast, frag Deine Mami (ich geh mal davon aus, dass noch bei Mami wohnst - den Beiträgen nach zu urteilen, die Du hier von Dir gibst).
Kannst Du nicht ein bisschen nachdenken, bevor Du hier den nächsten sinnlosen Post schreibst? Is doch nicht so schwer.... :mad:
 
Du weißt schon, dass man bei diesem Kabel den Widerhaken runterdrücken muss oder?
Jeder Channel hat sein eigenes Volume, wenn du einen AmpModell ausgewählt hast hälst du nen Channelknopf gedrückt bis es blinkt, dann isses eingespeichert.

Aber mal im ernst:
Das steht ALLES in der Anleitung und die ist sogar auf Deutsch.

 
Ich weiß aber den Haken bekommt man kaum runtergedrückt wegen der Ummantelung...
 
Vielleicht kriegste den ja nich runtergedrückt, weil du zu kleine Finger hast! also ehrlich....
 
ich glaub langsam, overdriver wird fürs posten von ms bezahlt um zu überprüfen, wer seinen hfu award verdient hat und wer nich :D
 
[E]vil schrieb:
ich glaub langsam, overdriver wird fürs posten von ms bezahlt um zu überprüfen, wer seinen hfu award verdient hat und wer nich :D

schön wärs :(
 
nun damit jetzt ruhe ist...
Der Channel volumen ist... na ?...
Richtig um die Channel ungefähr gleichlautklinegen zu lassen.Die einstellung an dem Ding musst du aber speichern sonst war alles für den .....

und Master Volumen sagt ja wohl alles? :screwy:
 
overdriver schrieb:
Ich weiß aber den Haken bekommt man kaum runtergedrückt wegen der Ummantelung...

Dann zieh die Ummantelung ein Stück zurück und drück den Haken dann runter... :rolleyes:

Solche Wurstfinger wirst scho net ham.

Finds immer wieder schockierend, wie unselbstständig manche Leute sind... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben