Frage zum Spider 2 Line 6

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[E]vil schrieb:
ich glaub langsam, overdriver wird fürs posten von ms bezahlt um zu überprüfen, wer seinen hfu award verdient hat und wer nich :D

Nicht ganz... in einem der letzten overdrive-Threads hatte ich da eine andere Theorie:

...timur°°° schrieb:
Ich baue meine Theorie weiter aus:

"overdriver" ist ein Projekt von den Mods, welches ins Leben gerufen wurde, um die psychische Belastbarkeit der Forum-User zu testen!
Anders kann ich mir dieses Spektakel hier nicht mehr erklären.

Mal im ernst... du kriegst ein Kabel nicht aus der Buchse gezogen und beschwerst dich darüber hier im Gitarren-Forum? :screwy: Das ist erstens Spam und zweitens totaler Schwachsinn... und drittens: bist du wirklich zu doof, um ein Kabel ein- und auszustecken? Aber naja... wer wäre ich denn, wenn ich mich darüber aufregte? :D
Vielleicht möchtest du uns noch mehr von deinen Problemen erzählen?! Ich bin mir sicher, es gibt eine Menge User hier, die dir weiterhelfen... hast du vielleicht psychische Störungen? Wie sieht es mit deinem sozialen Umfeld aus, ist das OK? Hast du Probleme in der Schule? Bitte, erzähl uns ALLES!!! Ich frage mich nämlich langsam ernsthaft, wie jemand wie du es überhaupt schafft, zu überleben :D

edit: um mal was zum Thema zu schreiben: Ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber ich kaufe mir im Gitarrenladen immer das Zeug, was mir gefällt. Und wenn dir dein Amp nicht gefällt - und dich scheinen tausend Sachen daran zu stören - dann bring ihn zurück und kauf dir einen anderen! Ach ja, und laß dir im Laden genau erklären, wie man damit umgeht, das spart uns bestimmt mindestens 10 neue Threads... ;)

edit 2: Ich finde, der Thread gehört wieder mal geschlossen...
 
Lum schrieb:
Du willst mich verarschen, oder?
Achja, bis hier hin gelesen und micht einfach nur kaputtgelacht :D

Naja, mal sehen, einfach wieder melden und warten, bis der thread dicht ist. Overdriver lernt es einfach nicht....

Das muss einfach nen Fakeaccount sein, der sich über uns kaputtlacht....
 
overdriver schrieb:
Und was ich fragen wollte. Wenn ich bei meiner Ibanez an den Reglern drehe (Lautstärke & Hall) dann macht der Spider so Störgeräusche (Knistern) ist das normal? :confused:

Was hast den du für ne tolle Gitte das du Hall mit einstellen kannst. *LOL*

Wenn des beim drehen an deinen Potis knistert dann sind deine Potis dreckig... Kontaktspray wirkt da Wunder...
 
meine Fresse

Wenn du das kabel nicht rauskriegst, drück das Plastikteil halt mit nem Schlitzschraubendreher runter... (NEIN es geht dabei nichts kaputt)

wenn es knister, wenn du an der Gitarre was umstellst, sinds die Potis an der gitarre... wie du das beseitigst.. -> SUFU

Channel Volume ist um die einzelnen channels zu regeln. wenns passt einfach mehrere Sekunden auf einen der 4 Knöpfe von den gespeicherten sounds drücken -> das led des gedrückten channel wird grün et voilà der sound ist gespeichert...
 
Overdriver macht seinen Job als Troll wirklich gut. Immer der gleiche Ablauf:

Dumme Frage - Antwort - noch duemmere Nachfrage - User regen sich auf - Mitleidstour - User regen sich noch mehr auf und schon hat er wieder einen Thread mit 1xx Antworten.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der hier noch munter drauflosspammen darf.
 
Rush4ever schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der hier noch munter drauflosspammen darf.

Das darf hier niemand, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Allerdings muss man auch vorsichtig sein, man kann jemanden nicht vorverurteilen wenn man ihn nicht kennt oder keine Beweise hat. Es gab in der Vergangenheit oft Leute, die eigentlich nichts böses wollten, aber dennoch schief rüberkamen.

Ich schließe hier aber, da es selbst mir mittlerweile auf den Sack geht und mir komisch vorkommt.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben