Frage zum Spider 2 Line 6

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt man mit dem Spider II den Mudvayne Sound hin? :confused:
 
Oh man...

Wenn man Mudvayne spielen kann, bekommste das wahrscheinlich hin. Du bekommst nahezu JEDEN Sound ein wenig hin, wenn du das auch kannst.
Spiel ihn endlich an bevor du noch fragst wie sich die EQ auslegen, wenn man ihn nen mm bewegt :p.
 
Lum schrieb:
Du bekommst nahezu JEDEN Sound ein wenig hin, wenn du das auch kannst.

Echt? :eek: :)
Muss man da viel rumdrehen bis man den richtigen Sound hat?
 
das ist ja blöd. :(

und wie ist es mit Papa Roach? Bekommt man zum Beispiel den Punch von "she loves me not" hin? :)
 
Du willst mich verarschen, oder?
 
overdriver schrieb:
das ist ja blöd. :(

und wie ist es mit Papa Roach? Bekommt man zum Beispiel den Punch von "she loves me not" hin? :)
Willst du ihn verarschen? :D:D

E: ohh zu lahm :D
 
Der Thread geht bald in die 7. Saite und ich habe schon x Comments zur Flexiblität und zum Sound gegeben.

Du wirst durch den Amp nicht so spielen können wie deine Vorbilder, sondern, wenn deine Fähigkeiten ausgereift sind, annährend VIELLEICHT so klingen. Spiel ihn an und verschaff dir selbst ein Bild.
Man muss JEDEN Amp einstellen können, sonst brauch man sich nicht wundern warum die Teuren Teile aka Mesa Boogie / Framus / Diezel /Marshall scheiße klingen, obwohl sie doch sooo teuer sind.
 
overdriver schrieb:
das ist ja blöd. :(

und wie ist es mit Papa Roach? Bekommt man zum Beispiel den Punch von "she loves me not" hin? :)
schau einfach auf den post #83 und setz mal statt mudvayne papa roach ein :rolleyes:
 
Lum schrieb:
Man muss JEDEN Amp einstellen können, sonst brauch man sich nicht wundern warum die Teuren Teile aka Mesa Boogie / Framus / Diezel /Marshall scheiße klingen, obwohl sie doch sooo teuer sind.

Ich denke beim Spider kann man nicht viel falsch machen. Der hat ja schon die Voreinstellungen und dann dreht man halt bissl rum und dann sieht man ja obs gut klingt oder nicht.
 
Das 2. Wort in deinem Post zeigt mir, dass wir Fortschritte machen ;).

Geh anspielen, bilde dir deine Meineung.
 
okay okay :cool:
 
Was hat denn der Spider II 112 für Maße?

Könnte das mal jemand abmessen? Ist der arg groß? :confused:
 
Neiiiin..... :screwy:

Gibt da ne Seite, da kann man ganz tolle Sachen suchen --> http://www.google.de

Und wenn Du da jetzt z.b. "maße spider II 112" eingibst wirst sicherlich fündig... :rolleyes:
 
Ich finde da nichts Passendes :(
 
Dann würd ich sagen --> Satz mit X....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben