Frage zur Epiphone Les Paul Std

Harlequin schrieb:
Die schwarzen sind eigentlich die billigsten Ersatzkappen, die es bei Epi/Gibson gibt. Vielleicht war die dem Händler abhanden gekommen und er hat das billigste Teil draufgesetzt. Die schwarzen kosten glaube ich "nur" 6,99 , die "richtigen" bis zu 24,99.....

was?? :eek:

25€??sind die krank?das ist ne plastikscheibe!die sind doch verrückt
...scheiss komerz!!!! :mad: :mad: :mad:
 
https://www.thomann.de/artikel-175037.html

*rofl* :D *rofl* Ich kann mich nich mehr halten... *rofl*

Welcher [ich sag jetzt mal besser nichts] kauft sich so ne simple, einfache, normale, dumme Glocke[font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=-1][font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=+0]???

Verdammte 37 €ypos... :eek:

Ich mein, die Produktionskosten liegen wahrscheinlich bei 0,20 Kröten oder so... :mad:

Hier ist die Gibson-Überteuerung wohl echt ne Frechheit?

Ich meine, sagt mir ne Begrünung warum son Teil so teuer ist?
[/size][/font][/size][/font]
 
Guns N' Roses schrieb:
https://www.thomann.de/artikel-175037.html

*rofl* :D *rofl* Ich kann mich nich mehr halten... *rofl*

Welcher [ich sag jetzt mal besser nichts] kauft sich so ne simple, einfache, normale, dumme Glocke[font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=-1][font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=+0]???

Verdammte 37 €ypos... :eek:

Ich mein, die Produktionskosten liegen wahrscheinlich bei 0,20 Kröten oder so... :mad:

Hier ist die Gibson-Überteuerung wohl echt ne Frechheit?

Ich meine, sagt mir ne Begrünung warum son Teil so teuer ist?
[/size][/font][/size][/font]

ich kanns dir sagen: gibson leidet an größenwahn!! :screwy:
was glauben die eigentlich wer die sind :mad:
ich glaube die sehen ihre produkte schon als heilige reliquien an! :screwy:
 
Jimmy P4ge schrieb:
ich kanns dir sagen: gibson leidet an größenwahn!! :screwy:
was glauben die eigentlich wer die sind :mad:
ich glaube die sehen ihre produkte schon als heilige reliquien an! :screwy:

Ich mein wenn sie aus Perlmut oder Bernstein oder Marmor sind...

naja. Ok. Aber aus billigem Plastik... echt nicht zu glauben :mad:
 
Guns N' Roses schrieb:
Ich mein wenn sie aus Perlmut oder Bernstein oder Marmor sind...

naja. Ok. Aber aus billigem Plastik... echt nicht zu glauben

und die leute kaufens auch noch
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: PS:NEIN!ein paar smiley weniger hättens nciht getan!!

(scheisse!gehn nur 10!damned....)
 
Ich würde mal gerne eine Verkaufsstatistik von den Teilen sehen... :D

Die gehen ja sicher noch schlechter weg als ne türkise Gibson Les Paul mit originalen Harley Benton PUs *rofl* :D
 
Guns N' Roses schrieb:
Danke, aber zu Thomann und MS war mein erster Weg ;)

Das Problem ist, dass ich neue Epis doch noch bissl zu teuer finde und daher auch bei Ebay nach ner gebrauchten gerne schaue, natürlich in gutem Zustand ;)

Weil ich mein um 500 Kröten ne gebrauchte... da bekommste schon bissl was, wo ich bei Epi ne Custom bekommn würde :D

Günstige Epis bei ebay findet man nicht wirklich häufig und du weisst nicht, wie sie klingt. Das gleiche hast du dann mit "abenteuerlichen" Kopien, die kaum wer kennt und die du noch nie gehört hast. Ich würd wirklich in einen nahliegenden Laden gehen und schauen, ob die Standard gefällt.
 
Harlequin schrieb:
Günstige Epis bei ebay findet man nicht wirklich häufig und du weisst nicht, wie sie klingt. Das gleiche hast du dann mit "abenteuerlichen" Kopien, die kaum wer kennt und die du noch nie gehört hast. Ich würd wirklich in einen nahliegenden Laden gehen und schauen, ob die Standard gefällt.

*muhahahha* Hab ich schon :p :D ;)

Ne im Ernst... ich weiß ja dass es bissl scheiße is... bin auch noch immer am Überlegen ob ich jemals n Angebot annehmen soll... aber vielleicht findet sich ja wer in der Nähe, zu dem ich dann testen fahren kann :great:

Ansonsten werde ich in nem guten Jahr zu ner Epi Custom greifen... muss sie mir aber nochmal angucken (wie das mit der Gold-HW aussieht...). Hab bisher nur die (und da war se leider sehr verstimmt) Epi Std gespielt und in "Real" gesehen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben