Frage zur Gesangslinie/Noten?

  • Ersteller Chris Ryan
  • Erstellt am
Chris Ryan
Chris Ryan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
29.12.04
Beiträge
172
Kekse
177
Ort
Neumarkt i. d. Opf
Hi Leute, hab mal wieder ein kleines Prob. Ich soll mir von bestimmten Songs die Noten selber raushören, also zu dem Gesang. Ist soweit ja auch ein gutes sinnvolles Gehörtraining. Leider hab ich dann nicht die Möglichkeit mein Selbsterarbeitetes zu überprüfen. Deshalb wär meine Frage ob es da irgendwelche Internetseiten gibt (hab selber schon ohne Erfolg gesucht) Das zu einem und zu anderen bräuchte ich solche Seiten für später mal, falls es schnell gehen muß mit einem Song. Also zum besseren Verständnis: Gesucht werden nicht die Akkorde eines Songs sondern die einzelnen Noten die der/die Sänger/in singt. Danke für eure Hilfe..Bye
 
Eigenschaft
 
-eine möglichkeit wäre falls du cubase, capella oder irgend ein anderes sequenzerprogramm hast, von den mididateien die einzelnen spuren anzuschauen...

-falls du ne gut sortierte bücherei kennst, da gibt es auch sehr oft notenmaterial...

mfg homer
 
simpsonhomer schrieb:
-eine möglichkeit wäre falls du cubase, capella oder irgend ein anderes sequenzerprogramm hast, von den mididateien die einzelnen spuren anzuschauen...

..Erstmal danke für die Antwort
..Gibts da auch was im Freewarebereich??
Bye Chris
 
mit freeware in diesem bereich hab ich mich noch nicht beschäftigt...eine möglichkeit wäre auch, ne alte cubase vst/score-version über e-bay oder so zu beziehen...

mfg homer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben