Frage zur Layer-Programmierung MOTIF 6 Classic - spezieller Sound Cutting Crew

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Moin, liebe Taster und besonders MOTIF-Experten wie Be-3,
Ich bekomme den Sound des Intros von "I just died in your arms tonight" von Cutting Crew nicht ganz hin.
Ich habe folgendermaßen gelayert (doofes Wort) :
PRE 1 PRE 2 GM GM
B 16 F 6 D 1 D 5
32 86 49 53
Vielleicht hat ja jemand eine bessere Variante?

MfG

Eberhard

---------- Post hinzugefügt um 12:07:53 ---------- Letzter Beitrag war um 08:02:49 ----------

Ich sehe gerade, das ist nicht richtig untereinander gekommen.
PRE 1.......PRE 2.......GM.......GM
B 16..........F 6..........D 1.......D 5
32............86............49........53
Ich hoffe nun, dass damit jemand was anfangen kann.
Wie gesagt, ich habe diese 4 internen Werksounds übereinander gelegt, bin aber noch nicht so recht zufrieden damit.

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 
Schade, dass du keinen Motif ES oder so hast - auf dem 80er-Soundset von Rick Pearl (Playkeyz) ist für die ES/XS- und MO-Reihe der gesuchte Sound dabei. So wie es aussieht, macht Rick z.Zt. auch keine Customsounds mehr - sehr schade, denn seine Kreationen sind absolut brilliant :great:.

Stephan
 
Hello,
gibt es keine Möglichkeit die Soundsets zu konvertieren?
Hab selber das 80iger I für den XS und das 80iger II für den Mox...und hab mir gestern einen ES8 zugelegt mit dem ich nun endlich soundtechnisch (PA) glücklich bin!!!

Warum gibt es eigentlich das 80iger II für das ES-Rack aber nicht für den ES?

lg Bernd
 
Soweit ich weiß, gibt es das Soundset Vol. 2 gar nicht für die Es-ser, auch nicht für das Rack. Habe selber Vol. 1und mit minimaler Splitbearbeitung find ich es echt super.
 
Das oben ist glaub ein Druckfehler. Unten kann man es nicht auswählen.
Gruß Stephan

"ES line is not supported"
 
stimmt...hmmm...blöd...
 
Hallo Bernd.

Falls du die Rechnung noch hast, ist der Vertrieb vielleicht so kulant dir wenigstenst das 80er für den ES zu schicken. Oder dir ein Crossgradepreis zu berechnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben