Frage zur Marshall Vintage Box

C
Chermi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute und Experten/innen

Ich habe von einem Freund eine Bassbox bekommen, die abgesehen von der sehr spannenden Geschichte die sie hat, auch sehr geil klingt.
Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, was Baujahr und Eigenschaften des Teils belangt. Das Internet war bisher ratlos.

Vielen Dank!

chermi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto-00012.JPG
    Foto-00012.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 101
Danke,

ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das die Stock No. auch die Modellbezeichnung ist. Die Angaben in den Links sind aber doch widersprüchlich, da werde ich wohl mal in das Teil reingucken müssen um herauszufinden, wie groß die Speaker wirklich sind.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben