Frage zur Midi-fizierung meines Setups

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich nen Mesa Boogie Dual Caliber und möchte mir nächstes noch das G-major von TC Electronics kaufen.Dazu habe ich noch dass Ernie ball Volume Pedal 6164 mit dem ich bis jetzt immer noch den Kanalumschalter eingeschliffen hab (hat ja diese Funktion!). Ich möchte jetzt allerdings mit dem G-major die Kanäle wechseln und dann noch so ein Midi Board einschleifen, mit dem ich die einzelnen Effekte des G-major ein und auschalten und Kanäle wechseln möchte. Geht das überhaupt und welche Empfehlungen habt ihr für mich in Hinsicht auf Midi Boards(brauch ja keins mit "swells" )
 
Eigenschaft
 
du könntest dir das board von behringer anschauen.KLICK is vom preis her recht günstig und bietet dazu noch 2 expression pedale.

x-man
 
[QUOTE='](brauch ja keins mit "swells" )[/QUOTE]Ich brauch keine Expression Pedals
 
wieviel willst ausgeben? gibt ja praktisch ab 150 Euro aufwärts...
Guck dir mal das Engl Z-12 an... hat aber keine LED's leider... sonst wärs perfekt!
 
wenn es ganz einfach sein soll dann das nobels mf-1.

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben