Frage zur Nutzung des Samplers in Jamup Pro

  • Ersteller Cypher30
  • Erstellt am
C
Cypher30
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.14
Registriert
09.12.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hi zusammen,

hab mal eine ganz blöde Anfängerfrage zur Nutzung des Samplers in JamUp Pro:

Wie bekomme ich da einen sauberen Schnitt bei einem Loop hin. Also wenn ich bspw. 4 Takte einspiele, die dann geloopt werden sollen, damit ich dann ein Overdub drüber spielen kann. Ich drücke auf „Rec“, es wird eingezählt und ich spiele 4 Takte ein. Die Aufnahme stoppt aber erst, wenn ich aktiv auf „Stop“ drücke. Dann habe ich im Loop aber immer die Pause zwischen „Gitarre absetzen“ und „Stop drücken“ drin.

Wie vermeide ich das? Gibt es da nen Trick. Wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich raff es einfach net…
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben