dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Hat jemand vielleicht schon mal die Compact-Tastatur unter den Fingern gehabt? Ich versuche mich gerade zu entscheiden, welchen ich der drei Stage-Modelle ich kaufen sollte. Da ich auch stark an das Gewicht denke, weswegen ich mir als Ersatz für das Kurzweil K2500X den PC3X gekauft habe. Der ist zwar mit 25 kg deutlich leichter, aber im Grunde immer noch zu schwer, und trotzdem nur ein Kompromiss, denn die Orgelsounds sind doch nicht vergleichbar mit einem Hammond Clone.
Jetzt denke ich über ein Nord Stage nach, hatte den Juno Stage schon im Auge, aber der wird auch nur ein Kompromiss sein. Beim Electro fehlt mir die Flexibilität, der Stage 76 oder 88 sind gewichtstechnisch auch nicht viel leichter als der PC3X, daher denke ich im Moment über den Compact nach. leider kann ich den hier nirgends antesten.
Kann mir jemand sagen in wieweit sich die Tastatur sich vom Electro unterscheidet? oder gibt's da noch nen Unterschied?
Jetzt denke ich über ein Nord Stage nach, hatte den Juno Stage schon im Auge, aber der wird auch nur ein Kompromiss sein. Beim Electro fehlt mir die Flexibilität, der Stage 76 oder 88 sind gewichtstechnisch auch nicht viel leichter als der PC3X, daher denke ich im Moment über den Compact nach. leider kann ich den hier nirgends antesten.
Kann mir jemand sagen in wieweit sich die Tastatur sich vom Electro unterscheidet? oder gibt's da noch nen Unterschied?
- Eigenschaft