frage zur trace elliot 1048H

von Sprungfeld, 04.10.06.

  1. Sprungfeld

    Sprungfeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.06   #1
    Moin moin,
    meine trace elliot 1048H box ist mittlerweile, hinter dem gitter ganz schön verstaubt. wollt nun mal wissen wie ich dieses gitter abmontieren kann. hab schon mal alle offensichtlichen schrauben auf der frontseite gelöst, aber da is nix zu machen. achja die box ist etwas älter, ist noch das modell mit den 2 großen löchern. schanke dön
     
  2. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 05.10.06   #2
    Die hab ich auch hier (wenn auch ohne Horn). Schaue heute Abend mal nach, ob ich dir da was zu sagen kann.
     
  3. Der Drahtige

    Der Drahtige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 05.10.06   #3
    moin,
    hab keine 4x10, aber ne ältere trace 15er. zum gitter abnehmen mußte man halt alle schrauben vom gitter ab und vorsichtig die ringe von den bassreflexrohren abziehen. kann gut sein, daß dann halt die gummis, die zwischen gitter und schallwand sitzen, ein bißchen "klebrig" sind und das gitter noch festhalten. vorsichtig mit sanfter gewalt gitter abziehen sollte reichen.

    gruß

    sven
     
Die Seite wird geladen...

mapping