Frage

  • Ersteller BenBallzzz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenBallzzz
BenBallzzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
25.04.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
duisburg
Hey ich hab maleine frage an die allgemeinheit hier und zwar habe ich beim aufräumen im keller ein zoom 1010 gefunden !!! das ding funktioniert noch prima und ich würde es gerne verkaufen ^^

nun die frage : was für einen Preis kann ich mir dafür vorstellen (ich habe bis jetzt noch keine angaben im internet gefunden nichtmal eine bedienungsanleitung) ??????????
 
Eigenschaft
 
Nicht aussagekräftiger Titel, das dürfte in 20 Sekunden zu sein.

Und wenn man nix dazu findet warum hab ich dann mit Google "Zoom 1010 ebay"
ca 10.000 Hits, und ein paar ebay Angebote im Bereich 50 Britische Pfund?

Und ich würde sagen ohne Beschreibung des Zustands wird dir auch niemand was genaueres sagen können.

mfg Georg

(Auch die Anleitung nach ein paar Sekunden suchen gefunden, nach was hast du auf Google gesucht? Oo)
 
Deine Signatur wurde von der Moderation entfernt!
Grund: Die Signatur entspricht nicht den aktuell geltenden Signaturregeln.
Bitte informiere dich hier über die Regeln und erstelle deine Signatur neu.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben