Fragebogen: Kaufberatung E-Gitarre

  • Ersteller Don Joe
  • Erstellt am
Zum Holz ist im Fragebogen doch gar kein Punkt, außerdem richtet der sich nicht nur auf Anfänger und wenn jemand was nicht beantworten kann, kann er immer noch Keine Ahnung schreiben oder den Punkt einfach aus lassen. Bei den Keyboardern klappt das ja auch und da ist der Fragebogen nicht wirklich kleiner:
https://www.musiker-board.de/threads/fragebogen-für-kaufberatung.152555/
 
Wie soll ein Anfänger zB was zum Thema Holz sagen - noch dazu wenn es nicht wenige Fortgeschrittene und Spezialisten gibt, die das Thema Holz bei E-Gitarren äußerst skeptisch betrachten (nein, will ich jetzt nicht diskutieren).

Ich gehe durchaus mit dir einig - darum habe ich Holzwahl gleich ganz wegelassen! :)


;) :hat:


Der Anfänger hat ein wichtiges Kriterium: sein Budget. Sein zweiter Wunsch ist: soll geil aussehen. Dritter Wunsch: super klingen. Vierter Wunsch: soll gut sein.

Punkt 1 und Punkt 2 sind - würde ich mal sagen - durch den FB abgedeckt!

Punkt 3 kann man mit einem FB kaum abdecken ...mindestens haben wir aber einen 'Gradmesser' mit der optionalen Frage Nr.11, der diesem Umstand (leidlich) Rechnung trägt. :)

Punkt 4 schliesslich ist Ehrensache... - wir sind das Musikerboard... wir empfehlen keine Gurken! ...nicht mal, wenn es das Budget zulässt! ;)





--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Heavy sollte dann aber noch ein bisschen erläutert werden.

Man könnte daraus ein "Heavy Zackenbarsch" machen... dann ist's vielleicht selbsterklärend! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IKEA - Stil.....

Diskutiert ihr noch den Fragebogen - oder beantwortet ihr schon Fragen ?
 
...wir beantworten schon Fragen... zumindest Beta-weise...
 
PeaveyUltra120
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro
M
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Beratung nur PN gewünscht

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben