Fragen an Boss TU-2 User ...

Piffty
Piffty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
28.12.06
Beiträge
2.027
Kekse
2.768
Ort
Büdingen
ich find das teil irgendwie genial ... stimmen und mute-schaltung gehn perfekt -

jetzt hab ich mich mal an die bedienungsanleitung rangesetzt und versucht ne andere kalibrierung zu speichern dh. wenn der tuner ausgeht das man da wieder die letzte hat ... das macht der tu-2 bei mir irgendwie immer :confused:

also der geht nie auf O dh. 440 zurück ... sowie es in der bedienung steht sollen bei dieser prozedur ja erst en kleines n und dann wenns gespeichert ist en großes P erscheinen ... das kommt bei mir gar net :confused: auch wenn ich alles ganz genauso mach wie im heft steht ... (der taster springt dann immer in seine eigene funtion, dh das einschalten des tuners bringt bei mir keine buchstaben sowie es in der anleitung steht) ... somit funktioniert bei auch keine demo-funktion ... egal is soweit alles net so schlimm aber is das bei auch so ?

betreiben tue ich das ding mit so nem orginalen psa netzteil ...
 
Eigenschaft
 
kann das einer nich mal testen oder so =? :)
 
Also wenn Du diese Einstellung ändern möchtest, musst Du den Netzstecke ziehen, dann "MODE" gedrückt halten und den Stecker wieder rein. Dann erscheint "n" auf dem Display. Mit "STREAM/CENT" kannst Du zwischen "n" und "P" umschalten.
 
thx wusste das mit dem stecker net un werds heute mal versuchen :great: ... die batterie aber drinnlassen oder =? naja werds mal mit un ohne dann versuchen ...

muss noch mal schauen habs auch mit der demo-funktion sicher irgendwie net gebacken bekommen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben