Fragen bezüglich des Topteils ?

  • Ersteller Gitarrist-BTS
  • Erstellt am
G
Gitarrist-BTS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.12
Registriert
14.04.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo ,

Ich habe mit meiner Band am Freitag einen auftritt und vom Veranstalter wurde uns gesagt das zwei Gitarrenboxen und eine BassBox da ist , wir müssten jedoch unsere Topteile mitnehmen ...
Jetzt ist meine Frage ... Reicht ein V-Amp 2 als Topteil ??? Falls nicht was bräuchte ich noch ?
 
Eigenschaft
 
Hallo am Board,

1. schreib einen Mod an und schick einen neuen Thread-Titel (siehe Boardregeln) sonst ist hier ruckzuck zu.
2. Nein, der Behringer V-Amp langt nicht. Das was du hast ist eine Art Effektgerät, das zwar Amps simuliert, mit dem du aber keine Box betreiben kannst. Evtl. kannst du mit dem Teil aber direkt ins Mischpult spielen, solltest du aber vorher fragen, ob die überhaupt eins haben.

Topteile sind sowas: http://www.musik-service.de/gitarrenamp-topteile-marshall-cnt1098de.aspx

Edit: Wie probt ihr denn im Proberaum, wenn es am nötigen Equipment fehlt?:confused:
 
Okay würde das Funktionieren , wenn ich noch einen Vorverstärker danach anschließen würde ??
 
Ach ich meine ne Endstufe dahinter und dann in die Box ??
 
Okay würde das Funktionieren , wenn ich noch einen Vorverstärker danach anschließen würde ??

Du brauchst entweder einen Vollverstärker oder eine Endstufe nach deinem Behringer Teil, damit du die Box betreiben kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben