Fragen bezüglich Energy XT

von Halsab_Schneider, 24.03.08.

  1. Halsab_Schneider

    Halsab_Schneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Braaonschwaaich ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    579
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Ich muss mein geliebtes Logic leider ersetzen, wegen Vista64/ 4Gb Ram, Treiber...etc...
    Ein mac kommt nicht in Frage, ist mir zu eingeschränkt, teuer und unflexibel
    (JA, ich kenne OS X recht gut!)

    Ich habe mich viel umgesehen, am ehesten scheint im bezahlbaren Bereich Energy Xt zu funktionieren.

    Nun habe ich ein paar Fragen...

    Fange ich mal damit an, dass man, wenn man in der Piano-Roll Noten einklickt, sie micht hört. Kann man das irgendwie aktivieren? DAS wäre mir sehr wichtig...

    Gibt es eine deustche Version/ ist es möglich, das zu übersetzen, würde freiwillig daran mitarbeiten!

    Gibt es ein deutsches Forum für die Software? Ich fürchte, dass die Software eine momentan sehr geringe Nutzerbasis hat. Auch wenn sich das aufgrund der behringer-Kooperation wohl ändern _wird_, aber momentan....

    evtl ein eigener user-Thread...? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping