Fragen eines Voll NOObS zu technik und "theorie"

hi,
also is n bissle unsinnig der post aber: vllt sollte man bei der hihat bei der wurzel anfangen^^: du vergisst auch net die hihat immer schön mitm fuß zu schließen? wenn du sie nämlich offen hättest, würde das alles erklären :p

mfg hyp :)
 
hi,
also is n bissle unsinnig der post aber: vllt sollte man bei der hihat bei der wurzel anfangen^^: du vergisst auch net die hihat immer schön mitm fuß zu schließen? wenn du sie nämlich offen hättest, würde das alles erklären :p

mfg hyp :)
:D
er ist vieleicht ein anfänger. dass heisst nicht das er ein doofmann ist. oder doch?:)
 
lol ne also so nen BISSEL hab ich schon ahnung ;) aber danke für die posts aber wer noch n paar tipps hat nur her damit :). ach die snare *stimmen* is das so nen rädchen an der seite von der snare?
 
Drummer Ziesi schrieb:
Ich fand die Dämpfer in den Kesseln früher auch schon ned wirklich hübsch aber die hat man ja wenigstens ned gesehn *lol*

Die Dämpfer im inneren der Snare sind ja die letzte Fehlkonstruktion :redface:. Sorry dass ich das jetzt sagen muss aber das ist wirklich ne blöde Überlegung. Denn wenn der Dämpfer auf das Fell drückt (von innen!), dann kann das Fell nicht so sehr schwingen. Und das ist ja grad das, was es soll. Dann lieber so ein hässliches Teil außen dran als den Innendämpfer zu benutzten! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die nicht mehr drangemacht werden :D. Nur noch selten sind die zu sehen. Also Tipp von mir, das Teil lieber nicht benutzen ;):great:

... jetzt nur so am Rande .. :rolleyes::D;)
 
okay vielen dank , das problem hat sich gelöst , und gleich hat sich noch ne frage gestellt, wen die sanre gespannt ist ,ist sie sehr laut und ein wenig störend gibt es da eine möglichkeit das ein wenig zu mindern oder muss ich mir da auch einen neue besorgen ...danke ;)

Wenn dir alles am Drumset zu laut ist, dann kauf dir lieber Gehörschutz statt jetzt Stück für Stück das ganze Set zu ersetzen. Das ist nun mal kein Flüster-Instrument.
 
zu laut is mir das iwi nich aber die snare *rasselt mir eben zuu stark
 
Dann denk musst du die Snare einfach mal jede Spannschraube um so ne halbe Umdrehung anziehen, auch Resofell, und dann den Snareteppich an der Abhebung n bissl fester ziehen.

Wär mein Tipp dazu.
 
okay danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben