blutioger anfänger braucht tipps !

Morgen.
Wenn es geklappt hat (mit dem Rabatt) schreibs hier rein.
Ich wills wissen. Ich hab s mal mit nem Peavey Amp versucht und s hat geklappt.
 
ich weiss noch nich ob ihc das betsell im inet oder ob ich ma guck was mir der händler da fürn angebot macht.... wenn er mir das gleiche billiger verkauft nehm ich das.... und ich nehm mein freud mit der versteht da auch n bischen was von.... dann kann der typ mich ncih reinlegen ^^
 
also, war eben in dem laden.... er hat da nur nen yamaha set für 333 € mit der eg 112 glaub ich...

was haltet ihr von Baltimore / AXL Gitarren ??? bei ebay gibt es da was mit 30 w verstärker ..... kann man baltimore vonner qualität her (verarbeitung und klang) mit soner yamaha vergleichen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben