Fragen für ein Eigenproduktionslied zum Genre Grindcore

oh mann, was haben plötzlich alle mit diesen spasties? :confused::)

*lol* ich hab die vor vier Jahren mit so anderen Spasties 2x in Berlin gesehen. Einmal im Maria und einmal im K17, wenn ich mich recht erinnere. Nannte sich glaub damals "Fleischmarsch 2005"? ;)

Sorry für OT
 
*lol* ich hab die vor vier Jahren mit so anderen Spasties 2x in Berlin gesehen. Einmal im Maria und einmal im K17, wenn ich mich recht erinnere. Nannte sich glaub damals "Fleischmarsch 2005"? ;)

Sorry für OT

die typen sind schon ganz okay, ich kann nur nicht so viel mit diesem mario barth - humor anfangen. dann schon lieber monty python ;)
 
die typen sind schon ganz okay, ich kann nur nicht so viel mit diesem mario barth - humor anfangen. dann schon lieber monty python ;)
Auch wenn wir jetzt ganz weit weg vom Thema gehen: das unterschreibe ich jederzeit :) Aber man kann nicht abstreiten, dass die Grindfuckers ab einem gewissen Alkoholpegel enorm Spaß machen... Von CD oder so ertrage ich das aber nur gelegentlich, da ist es mir dann auch etwas zu "kindisch"? ;)
Und bevor Dimebag hier jetzt einschreiten muss: back to topic please :p
 
Mist, da wollte ich auch fix noch was zu den Grindfuckers sagen ... ach, ich tu es einfach: Beim erstenmal Live waren sie ganz witzig (in Berlin mit Jaka), beim zweitenmal ganz ok (auf'm Obsene 2008) und beim drittenmal doch ein wenig öde (wieder in Berlin mit Jaka) ...

Und noch was fix zum Thema: Der Sound muss möglichst rau sein und natürlich muss alles DIY sein, hehe.
 
grindcore ist sicher nicht goregrind. Daraus folgt, dass auch kein ihale "bree bree" drin vorkommt oder zumindest nicht primär! und grindcore hat auch keine hässlichen andauernd aus dem Versteck springenden, schlecht getarnte und vorhersehbare Breakdowns. Grindcore ist elitär! ... nein das ises auch nicht :p ich denke ihr könnt mir folgen...


hähä 100. Beitrag!
 
grindcore ist sicher nicht goregrind. Daraus folgt, dass auch kein ihale "bree bree" drin vorkommt oder zumindest nicht primär! und grindcore hat auch keine hässlichen andauernd aus dem Versteck springenden, schlecht getarnte und vorhersehbare Breakdowns. Grindcore ist elitär! ... nein das ises auch nicht :p ich denke ihr könnt mir folgen...
:confused::confused::confused:

Wo sind die Breakdowns im Goregrind?
(Übrigens ist die Aussage, Grindcore sei kein Goregrind zwar wahr, andersrum ist die Aussage Goregrind sei kein Grindcore aber ziemlich falsch ;))

Und zu Carcass: Vegetarian Goregrind ftw!
 
Ich hab kürzlich noch mit meinem Kollegen ne "Grindcore" Band bei uns im Tonstudio produziert: Die Typen sind auch auf keine Klischèes festgefahren und setzen auch gern mal nen Computer kreativ ein! Zudem sind die Texte (3 Sänger) sowohl gesprochen, gesungen, geshoutet, gegrowlt, gefrogt, gesqueelt und wie man den ganzen Mist sonst noch so nennt!

Hörts euch mal an, dann wisst ihr dass es im Grindcore keine 08/15 Regeln gibt: http://www.myspace.com/stillbirthparty
 
E
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Ehm ja, wems gefällt. Geh mir zu sehr in diese moderne Richtung, vorallem wo das Tempo so komisch gedrosselt wird. Und auch viel zu kommerziell aufgemachte myspace-Seite *g*
Gesqueelt? Gefrogt? WTF? Diese penetranten Pig-Squeals gehen mir auf dauer eher auf die Eier, lieber dezent eingesetzt oder Pitch-Shifter a la Rompeprop ^^. Ich kotz einfach ins Mikro und gut! :D
Joa, Carcass ist 'ne Macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben