Fragen zu einer PA

  • Ersteller nobadidubabs
  • Erstellt am

N
nobadidubabs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.05
Registriert
16.12.03
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Bremen
Moin Leute,

nach eurer Kritik an der Größe der letzten Anlage (zur Erinnerung die Aula ist ca. 40 Meter lang, 15 Meter breit und 5 Meter hoch, hat aber einen guten Klang) habe ich nun eine andere PA zusammengestellt:

4x Behringer Eurolive B-1520
2x Behringer Eurolibe B-1800X
2x DAP Audio Palladium P-900
1x DAP Audio Palladium P-2000
1x Behringer Super X CX3400
1x Behringer Eurorack UB-1622 FX

Diese PA-Anlage hat nun deutlich mehr Leistung als die erste. Ich hoffe ihr bewertet diese positiver als die letzte, da diese nun wirklich der alleräußerste finanzielle Rand ist.

Schonmal Danke für eure Antworten

CU Norbert
 
Eigenschaft
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Also..

ich würde 4 Subs und 2 Tops nehmen!!!
Nach den Endstufen usw. hab ich jettzt net geschaut, aber lieber 4 Subs und 2 Tops!

Und Behringer würd ich net nehmen, aber das st dir(oder dem Geld) überlassen!
 
A
atmsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.04
Registriert
03.09.03
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo!

also 4 subs müssen da auf jedenfall her!
also wenn du nicht mehr an budget hast, dann würd ich auch behringer nehmen, weil für den preis kriegst nix besseres!

also dann frohe weihnachten!

Gruß,

Markus

atm-sound
 
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Bitte nicht immer zum selben Thema neue Thread´s eröffnen, sondern den alten Thread weiterführen, zumal dann auch klar ist worum es sich eigendlich handelt !
 
DJ nOiSe
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Der Thread ist über drei Jahre alt. Ich glaub, die Aulaveranstaltung ist mittlerweile vom Tisch ...

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben