Fragen zu " Taylor" von Jack Johnson

D
domi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
262
Kekse
54
Hi,
Ich hab mir grad den Tab von " Taylor " runtergeladen( den hier:http://www.ultimate-guitar.com/tabs/j/jack_johnson/taylor_ver2_guitar_pro.htm) , blick den allerdings nicht so ganz.
Was bedeuten da die ganzen 3er unter den Noten ( ich meine nicht den Tab).
Und in Takt 2 ( konnte den leider net reinkopiern...), wie können da so viele Noten reinpassen, müsste das dann net eigentlich dort ein 6/4 Takt sein:confused:
Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
uups bitte löschen, der thread sollte eigentlich ins Akustik Gitarre Forum,
sorry für den Spam :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben