Fragen zum Kramer Baretta Bass

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
Hi!

Erstmal der Link:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100013418/sid/!18121995/quelle/listen

Hat den schonmal jemand angespielt oder besitzt den einer?

Würd mich mal intressieren wie der so vom Klang und der Qualität ist (kann leider nicht selbst antesten).

Ach ja: ist das ein activ-bass?

LG
 
Eigenschaft
 
Also ich hab wie ja auch in der Signatur steht den ST700, ist ein Modell aus den 80zigern.
Bin sehr zufrieden mit ihm da er sehr gut bespielbar ist und ein sattes Bassfundament bringt.
Auch die verarbeitung ist sehr sauber und die Einzelnen teile sind hochwertig.

Hab den Baretta auch mal kurz angespielt als ich bei Produktiv war, fand ihn soweit auch ganz gut und die DualRail Pu´s knallen auch ziemlich gut...
 
na das hört sich ja schon ganz positiv an :)

naja, aber ich denke mal dass du die neuen kramer sachen nicht unbedingt mit den 80 jahre modellen vergleichen kannst. denke die alten modelle werden wohl besser sein.

mich hat bei dem baretta bass allerdings der preis sehr überrascht und das design kommt schon ziemlich dem nach was ich suche z. b. reversed headstock :p *haben will*

aber der bass ist glaubig nicht aktiv......

weiß noch jemand was zu dem teil? bin neugierig, find der schaut cool aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben