Fragen zum ZOOM G1X

  • Ersteller kowi666
  • Erstellt am
kowi666
kowi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
12.02.07
Beiträge
29
Kekse
0
Heyho.
Ich hätt ma 2 Fragen zu dem ZOOM G1X Effektgerät.
Ich hoff ma einer hat damit schon Erfahrung gemacht :redface:

Weiss einer ob man mit dem Pedal die einzelnen Effekte auch Regeln kann?
Also dass ichs dann zum Beispiel als Wah Wah Pedal benutzen kann?
Und wie ist so das Preis/Leistungsverhältniss?
(Ich muss dazu sagen dass ich noch Schüler bin und das so ziemlich an meiner Finanziellen Grenze liegt).

Vielen Dank schonmal! :great:

edit:

Achja.. wär geil wenn jemand die ganzen Effekte auflisten könnte..DANKE!
 
Eigenschaft
 
etwas Literatur für dich: klick drauf!

edit: da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, oder?!
 
äh ja hab sehr gute erfahrungen mit dem teil gemacht,is allerdings in reperatur^^
du kannst die effekte über das expressionpedal steuern,heißt wenn du ein wahwah eingestellt hast,kannst du diesen mit dem pedal steuern.
die 75 €für das pedal sind in ordnung,da du ein 9V netzteil mitgeliefert kriegst,was bei anderen marken nicht so der fall ist.

ich kann das Zoom G1X nur empfehlen
 
kuhl vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben