Fragen zur Ibanez MTM2

  • Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
13.10.10
Beiträge
115
Kekse
85
Ort
Kiel
moin
also
1.Ist das gigbag was mitgeliefert wird gut(also kleine stösse ohne probleme)
2.die PU´s sind die gut für 3 jahre erstmal?
 
Eigenschaft
 
zu .2 wollte ich mal anmerken

wenn du dir nen auto kaufst und den verkäufer fragst "hält der jahreswagen noch 3 jahre?" wird er ja sagen die frage ist nur ob du es solange hast bzw obs dir solange gefällt

das gleiche is mit gitarren jeder fragt immer "ja ich will ne gitarre fürs leben und das direkt am anfang" jane is klar du weist jetzt schon was dir in 5 oder 10 jahren gefällt? (is nich bös gemeint oder so aber hellsehen is nich so drin)

das is hier genau das gleiche technisch 3 jahre ? sollte kein prob sein die frage is obs dir solange gefällt :)

über das gigbag hab ich keine ahnung aber ich spiel selbst mit dem gedanken mir die axt zu holen :):great:
 
Das Gigbag ist "okay". Nichts tolles. Wenn du sicher gehen willst kauf dir einen Koffer für das Teil.

Die PU's sind nett. Kommt darauf an wo du dich vom Spiel her hinentwickelst. Es könnte ja sein das du zum blueser wirst. Das sind eben mehr High-Output Pickups... Finde es raus. Spiel die Klampfe an. Mehr kann man nicht sagen
 
ok hät mein musikstiel erwähnen sollen also hi gain

zu .2 wollte ich mal anmerken

wenn du dir nen auto kaufst und den verkäufer fragst "hält der jahreswagen noch 3 jahre?" wird er ja sagen die frage ist nur ob du es solange hast bzw obs dir solange gefällt

das gleiche is mit gitarren jeder fragt immer "ja ich will ne gitarre fürs leben und das direkt am anfang" jane is klar du weist jetzt schon was dir in 5 oder 10 jahren gefällt? (is nich bös gemeint oder so aber hellsehen is nich so drin)

das is hier genau das gleiche technisch 3 jahre ? sollte kein prob sein die frage is obs dir solange gefällt :)

stimmt ne is klar das es keine gitarre fürs leben wird. Gibt ja noch die schöne sammelsucht

Hallo!
Nutze bitte die Bearbeiten-Funktion unter dem Post, wenn Du noch etwas zu ergänzen oder ändern hast. Sie steht 12 Stunden zur Verfügung und ist sinnvoll, solange kein Folgepost erfolgt ist.
Danke und Gruß,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die pickups haben recht viel output, gerade im bereich der mitten und höhen.
Dadurch zerrt ein cleaner kanal manchmal ein bisschen in diesen frequenzen. Was klingt dann aber sehr spitz und eher unangenehm.
Für verzerrte kanäle passt das sehr gut, der sound ist sehr durchsetzungsstark, squeals flutschen nur so und der sound ist sehr roh und reißend.
Für moderne vezerrte sounds eignen sich die PU´s sehr. Für cleane sachen eher weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben