Frampton Les Paul Schaltung?

klukas
klukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Mich interessiert, wie die Schaltung der Tonabnehmer und die Zuordnung der Volume/Tone Reglern zu den jeweiligen bei der Frampton Les Paul Custom sind.
Ich hab gehört, dass der Mittel-PU immer aktiv ist und man die anderen Tonabnehmer dem zumischen kann, aber weiß da jemand genaueres?
Das hier ist sie.

Viele Grüße und Danke im Voraus, Lukas
 
Eigenschaft
 
"The middle pickup is live at all times and has its own volume and tone controls."

steht ja da daß der mittlere immer mit im spiel ist. für weitere infos gibson einfach mal ne mail schicken.
 
ja, der ist laut beschreibung immer an, aber da er seine eigenen ton - und volumeregler hat, kann man ihn auch bei bedarf "wegmischen"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben