Frampton Les Paul Schaltung?

von klukas, 26.11.06.

  1. klukas

    klukas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Mich interessiert, wie die Schaltung der Tonabnehmer und die Zuordnung der Volume/Tone Reglern zu den jeweiligen bei der Frampton Les Paul Custom sind.
    Ich hab gehört, dass der Mittel-PU immer aktiv ist und man die anderen Tonabnehmer dem zumischen kann, aber weiß da jemand genaueres?
    Das hier ist sie.

    Viele Grüße und Danke im Voraus, Lukas
     
  2. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 26.11.06   #2
    "The middle pickup is live at all times and has its own volume and tone controls."

    steht ja da daß der mittlere immer mit im spiel ist. für weitere infos gibson einfach mal ne mail schicken.
     
  3. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 27.11.06   #3
    ja, der ist laut beschreibung immer an, aber da er seine eigenen ton - und volumeregler hat, kann man ihn auch bei bedarf "wegmischen"
     
Die Seite wird geladen...

mapping