Framus Camarillo Custom

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Da ich mir wohl zu Weihnachten eine neue Gitarre zulegen werde, und die Framus Camarillo Custom eine meiner Favoriten ist, habe ich Fragen dazu.
Auf den Pickups sind ja Kappen und die sollen bei hohen Verzerrungen zu Pfeifen führen können. Kann ich mit diesen Pickups auch Death Metal oder ähnliches bei hoher Lautstärke spielen oder fangen, die da zu pfeife an?

Und wie ist der Hals der Gitarre so? Dick, dünn, rund, breit?
 
Eigenschaft
 
johnny-boy schrieb:
Auf den Pickups sind ja Kappen und die sollen bei hohen Verzerrungen zu Pfeifen führen können.

Wäre mir neu, wenn pfeifen an den Kappen liegen würde...es sei denn, die sind nicht richtig festgemacht und bewegen dann durch Vibration wieder den Tonabnehmer. Aber normal...? Neeeeee....

Ansonsten kannste dich da glaub ich mal fröhlich an Hoss33 wenden, der verkauft so n Ding (war das die Camarillo Custom?) auch und hat sicher Ahnung von der Gitarre :)
 
Ja das werde ich, seine will ich aber nicht, da mir die Farbe nicht gefällt.
 
Sehe Du bist auch Ösianer. Frag bei der Klangfarbe in Wien, die haben andere Farben lagernd. Die ganz naturfarbene und die schwarze. Was willst denn für eine Farbe?
Sie haben auch eine Sonderlackierung "Blue Chrome"
G0023929_2.jpg
 
poh...böööööse...!
 
LoneLobo schrieb:
poh...böööööse...!
Sieht aus wie der "flüssige" Terminator in Terminator II, oder?
Leider teuer.
 
also ich habe auch die camarillo und bin wirklich sehr zufrieden damit.
ich habe wirklich viele gitarren gestestet und für mich war sie einfach die beste, ein grund war z.b. der recht dicke hals der mir bei anderen gitarren gefehlt hat. :great:

das mit dem pfeifen habe ich auch nie gehört und auch selbst nie festgestellt...

für death metal gibt es aber denke ich andere gitarren die sich vielleicht noch besser eignen ( siehe jackson ...)

die glänzende wäre aber nichts für mich ;)

TesT
 
ich hab die gitarre selber noch nich gespielt, weiss aber, dass einer der heaven shall burn klampfer die zockt und musikalsch geht das schon in die metalcore ecke mit death einschlag!
 
hoss33 schrieb:
Sieht aus wie der "flüssige" Terminator in Terminator II, oder?
Leider teuer.


Jaaaa, stimmt, der T1000 \o/

Was meinst du, wie man damit das Publikum geißeln kann, wenn der Kerl am Spot a bissl a Scherzkeks is :D

Und die muss man oft sauber machen, das Ding wär ma sowas von überhaupt garnix für mich :)
Zumindest von der lackierung her, die GItarre fänd ich schon ansprechend =D
 
Wenn dann wirds wohl die schwarze. Aber ich weiß doch nicht ob sie die richtige für mich ist. Sehr dicke Hälse mag ich nicht so, ich hab eher kleine Hände. Mal sehen...
 
hoss33 schrieb:
Sehe Du bist auch Ösianer. Frag bei der Klangfarbe in Wien, die haben andere Farben lagernd. Die ganz naturfarbene und die schwarze. Was willst denn für eine Farbe?
Sie haben auch eine Sonderlackierung "Blue Chrome"
G0023929_2.jpg

Ui! Was kostet denn der Spass?
 
hi
Also das Teil ist ja schnuckelig.
Glaub jetzt weiss ich, was ich mir zu weinachten kauf. :great:

Hab bisher nur ihre struktur-chrom Lackierungen gesehen, sehen auch schmuck aus, aber dieses glatte topt ja wohl alles...

und 1220 find ich auch nicht wirklich teuer.
Hab vor einiger Zeit nicht wirklich weniger für meine diablo bezahlt...und bereut hab ich keinen cent!

gruss
eep
 
wie geil sieht die denn bitte aus...woah... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben