Framus Cobra Sicherung!

M
Max81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
25.05.09
Beiträge
46
Kekse
0
Da ich in nächster Zeit viele Gigs spielen werde, wollte ich mir mal ein paar Ersatz-Sicherungen angelegen. Habe sowas jedoch noch nie gemacht, die eine, die drin ist, hält schon ewig. ;-)
Welche Sicherugn muss ich kaufen?
Was ist dabei zu beachten?
Wie wechsle ich eine Sicherung?
Habe den Amp gebraucht gekauft, habe daher keine Verpackung oder Anleitung.
Danke!!!
LG
 
Eigenschaft
 
Hallo,

nimm die verbaute Sicherung raus, schau was draufsteht.
Das Format ist 5x20mm und es sollte eine Träge Sicherung sein; kürzel "T". Der Sromwert steht auf der Sicherung oder dem Gerät.

Grüße,
Schinkn
 
Hi,

oft steht auch auf / an den Sicherungshaltern dran, was reingehört. ;)

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben