Suche Framus Cobra !

M
Max81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
25.05.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo.
Suche schon seit längerem einen Amp. Ich spiele Metalcore mit vielen cleanen Passagen. Auch live.
Deshalb wäre mir ein Hi-Gain Channel sowie ein gut klingender Clean Kanal wichtig.
Wohne im Raum Koblenz/Wiesbaden und war deshalb schon mehrmals bei Musikhaus Schmidt sowie Musicstore Köln.
Möchte nicht mehr als 1200 Euro ausgeben und werde mir daher wohl einen gebrauchten zulegen.
Bin anfangs beim Peveay 6505 hängengeblieben, dessen Clean Kanal mich dann enttäuscht hat. Mit dem Fireball 100 war ich eig ganz zufrieden, fand den nur durch seine 1band klangreglung zu unflexibel.
Jetzt bin ich nach einigen suchen im internet in foren immer wieder auf den Namen Framus Cobra gekommen. Den würde ich gebraucht ca. für den Preis kriegen. Nur weder Schmidt noch Musicstore haben den.
Suche jemanden der den verkaufen möchte, der in meinem Raum wohnt, damit ich ihn testen kann.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Oh das ist ein interessantes Angebot bei Ebay. Was haltet ihr davon? Selbst wenn er mir nicht gefallen würde? Ich könnte ihn warsch. zu dem Preis wieder verkaufen oder?? Ist der Preis in Ordnung??
Danke!
 
Guck mal im Guitar-Center in Köln, die hatten zumindest mal Framus Amps.
Der Preis vom ebay-Angebot ist völlig ok bis, naja, würd mal sagen bis max. 1200/1300.
 
Hab ihn ja leidernoch nicht gespielt.
Würdet ihr sagen dass man damit gut Metalcore spielen kann?
 
Hab ihn ja leidernoch nicht gespielt.
Würdet ihr sagen dass man damit gut Metalcore spielen kann?
wenn du gut metalcore spielen kannst dann kannst du das auch mit ner akustik gitarre. ;)
 
Poste so etwas künftig bitte im Flohmarkt.
Schau dir trotzdem mal dieses Angebot an. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben