Framus Gitarre - Modell?

  • Ersteller Proggie
  • Erstellt am
P
Proggie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
22.03.05
Beiträge
164
Kekse
0
Ort
Ingelheim (bei Mainz)
nabend!
also bin neulich beim durchstöbern des guitarporn threads auf folgendes schmuckstück gestoßen und mich hats ziemlich hart erwischt^^ habe mich auf den ersten blick verliebt und weiß dennoch leider noch nicht mal ihren namen! ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hab schon auf der seite geschaut aber keine gefunden die SO aussieht! das wäre meine fra... äh gitarre fürs leben^^
danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hi,

das ist ne Spitfire. Schickes Ding, obwohl mir das Blau nicht gefällt. Aber Framus macht dir im Custom Shop (fast) alles was du möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben