Framus Gitarre - Modell?

von Proggie, 21.04.07.

  1. Proggie

    Proggie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Ingelheim (bei Mainz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #1
    nabend!
    also bin neulich beim durchstöbern des guitarporn threads auf folgendes schmuckstück gestoßen und mich hats ziemlich hart erwischt^^ habe mich auf den ersten blick verliebt und weiß dennoch leider noch nicht mal ihren namen! ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hab schon auf der seite geschaut aber keine gefunden die SO aussieht! das wäre meine fra... äh gitarre fürs leben^^
    danke schonmal!
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 21.04.07   #2
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 21.04.07   #3
    Hi,

    das ist ne Spitfire. Schickes Ding, obwohl mir das Blau nicht gefällt. Aber Framus macht dir im Custom Shop (fast) alles was du möchtest.
     
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 21.04.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping