Suche eine vergleichbare Gitarre!

  • Ersteller Don_Kanaille
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Kanaille
Don_Kanaille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
30.03.07
Beiträge
317
Kekse
56
Hab mir neulich Tito and Tarantula angeschaut, deren Gitarrist spielte durchgehend eine Gitarre die mir wie eine Semi Akustik im Paula Stil ausgesehen hat. Allerdings glaub ic hdas das ein Custom Modell war.
Seit geraumer Zeit durchstöbere ich nun das Netz und suche eine Marke die das was auf dem Headstock als "D" zuerkennen ist als Emblem haben.

Ein paar tolle Bilder die allerdings kaum viel von der Gitarre zeigne hab ich auch. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und mir vergleichbare Modelle zeigen Sound und Optik hams mir einfach angetan.




Danke schonmal im orraus
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ibanez hat etwas vergleichbares: Klich hier.
Ich will nichts Falsches sagen, aber ich meine, dass Fender auch etwas in der Art hat. Kann ich Dir jetzt aber nicht garantieren...

MfG
 
Hui danke für die Tollen Saiten, ich muss mir nämlich geraden einen Gitarrenkauf überlegen und da hilft mir das sehr viel weiter :) halt euch natürlich auf dem Laufenden, und tut mir Leid das ich etwas zum antworten gebraucht hab.
 
Hi, bitte schicke mir oder einem andere Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben