Framus Panthera Neck-Specs

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
Crate schrieb:
also im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich einen Ovangkol-Hals habe! Ich würde ihn gegen keinen anderen Eintauschen. :)

Meinst du vom Aussehen her?
 
@clemens

Wenn du's genau wissen willst wie das zustande kommt bei deiner Diablo, dann Mail die Framus Kerle mal an. Die haben nen absoluten Top Service und sind hammerfreundlich!

info@framus.de

zum Service: mir war die Plastikkappe des Pickupsselectors abgebrochen, hab die angemailt, nen halben tag später war antwort da, der kerl meinte dass bei den aktuellen modellen die switch komplett aus metall ist und sie diese kappen nicht mehr verarbeiten, aber er schaut mal durch lager und werkstatt ob er was findet. und 2 tage später war n briefumschlag bei mir mit ner neuen kappe, kostenlos.

also einfach ma nachfragen wann/wie/warum ahornhälse montiert wurden.

Ähnlich wie bei den Lockingmechaniken (aus deinem anderen thread), ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die früher ausschlieslich optional waren, mitlerweile aber fast standart bei den customs sind.
 
Okay danke, dann werd ich mich bei Gelegenheit mal bei ihnen erkundigen!
 
dazu kann ich sagen, dass wenn du dir den aktuellen framus-katalog bestellst, dass da eine preisliste mit dabei ist.
ahorn hals kann man sich auf wunsch, gegen aufpreis, bestellen.
gibt auch noch andere hölzer, weiß jetzt nicht genau welche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben