Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
x-man schrieb:wieso sollte sie das machen. framus hat seine eigenen formen und modelle und so is es besser anstatt irgendwelche gitarren nach zu bauen.
x-man
_Fender_ schrieb:2. Schnarren die Saiten bei der Diablo Pro wegen der niedrigeren Saitenlage
![]()
Framus verkauft doch keine Gitarrren die schnarren.![]()
...But-Alive schrieb:für 779
x-man schrieb:meinste die pro oder die custom ? denn die pro gibt es doch auch schon billiger.
x-man
...But-Alive schrieb:I know, die Natuaral, aber ich rede jetzt von der Oil Finish lackieren, obwohl ich mal eine bei Schmidt für 715 gesehen habe, aber in Blau, ne ne Blaue Gitarre kommt mir net ins Haus/Studio/Bühne.
rockfrog schrieb:Kann gut sein, die Camarillo ist auch von 860 auf 960 hoch.....wahrscheinlich macht sich das gestiegene Interesse endlich auch in der Nachfrage bemerkbar.
Haro292 schrieb:In Oil Finish ist eine Pro. Aber es gibt sie in vielen anderen Farben. Framus hat einen tollen Hochglanzkatalog, kannst du hier www.framus.de. kostenlos bestellen. Ein wirklich schöner Prospekt. Hier sind alle Farben abgebildet. Sicher findest du dort deine Farbe, und dann kannst du sie in dieser Farbe bestimmt bei "Schmidt" bestellen.![]()