Framus Panthera Studio Custom - P90 Einbau

  • Ersteller .:DoA:.
  • Erstellt am
D
.:DoA:.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.19
Registriert
07.04.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi!

Ich habe ein kleines Problem: Ich würde bei meiner Framus Panthera Studio Custom gerne den Standard Bridge Humbucker (Seymour Duncan SH4) durch einen Bare Knuckle Stockholm P90 im Humbucker-Format austauschen. Ich steige nur leider überhaupt nicht durch die Verkabelung der Framus durch (siehe Anhang). Kann mir hier vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung geben, wie ich das ganze am Besten verkable? Oder ist das alles gar nicht so einfach?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Dave
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 61021 L panthera Studio.pdf
    51,7 KB · Aufrufe: 210
  • 2_hsp90__2_vol__2_tone__3_way_toggle.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 297
9 ist das schwarze Kabel, 1 und 5 sind Wire.
Werden im Plan ja auch zusammengeführt.
Einfach Austauschen, den Rest ignorieren...
 
Vielleicht etwas eindeutiger...
Masse an Masse anlöten (z.B. am Pot Gehäuse). Den "heißen" Draht vom PU dahin wo "9" Schwarz vorher war. Der Pin, wo 1 und 5 waren bleibt leer.

Dann sollte das Pushpull Poti für den Bridge Humbucker natürlich keine Funktion mehr haben. Weil man nun keine 2. Spule mehr kurzschließen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben