History
HCA-Gitarrengeschichte
- Zuletzt hier
- 30.01.24
- Kekse
- 18.607
VOXplayer schrieb:Ein scan aus Schnepel´s Buch oder?
...
Genau, das Standardwerk schlechthin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VOXplayer schrieb:Ein scan aus Schnepel´s Buch oder?
...
wary schrieb:ich melde hiermit offiziell Interesse an dem Thread an![]()
VOXplayer schrieb:Ja das ist schon komisch was die von Framus damals alles in einen Topf gewürfelt haben.
Eine Klampfe mit LP Arsch, Jazzmaster Vorbau und Stratocaster Kopf
![]()
...
ChilledKroete schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber obwohl's stilistisch echt ein absoluter Bastard ist, sieht die Klampfe irgendwie geil aus, hat so'n gewisses etwas (vor allem der Arsch is' klasse
)... Wie nennt die sich eigentlich? Nicht, dass es mir groß helfen würde, selbst wenn ich so eine zum Restaurieren hätte, ich kann's schlichtweg nicht
, aber interessiert mich halt trotzdem...
Gruß,
Chilled![]()
du wirst mir immer symphatischerMiFie schrieb:Leider fehlt mir eine andere Fähigkeit (naja ein bischen geht es schon). Das Spielen. Da ich aber diese Instrumente Liebe (je kurioser und schräger desto besser) habe ich mich halt auf das Basteln verlegt. Und natürlich in meinen beschränkten Rahmen auch ein wenig Klampfen.
VOXplayer schrieb:Ich fürchte fast ich werde dafür wieder 2 komplette Gitarren kaufen müssen zum "ausschlachten".![]()
...