Framus Texan Artist 1975 - Was ist so ein Instrument wert?

  • Ersteller BJÖRN1
  • Erstellt am
B
BJÖRN1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
01.02.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo!

Ich habe seit 15 Jahren eine alte Framus Texan Artist bei mir rumstehen.
Die wollte ich verkaufen. Nur weiß ich leider nicht, ob und was diese Gitarre wert ist.
Baujahr ca. 1975, Farbe Orange, Made in Western Germany.
Diese Gitarre wurde vom Vorbesitzer auch kaum gespielt.
Die Bundstäbe sind überhaupt nicht abgenutzt.

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
Vielen Dank uns schöne Grüsse, Björn
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_0596.jpg
    100_0596.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 280
Hallo Björn,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber es gibt hier einen extra Thread zur Identifikation und Wertermittlung von Akustik-Gitarren, eventuell postest du deine Anfrage dort nochmal und lässt diesen Thread hier schließen, oder du bittest einen Mod, einen Post in den angesprochenen Thread zu verschieben.


Liebe Grüße
Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben