Frank Sikora - Neue Jazzharmonielehre

  • Ersteller wonder1908
  • Erstellt am
W
wonder1908
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.06
Registriert
18.06.05
Beiträge
182
Kekse
106
Hab ein kleines Problemchen...
In meinem schönen neuen Buch hab ich einen druckfehler!
Hat von Euch vielleicht einer das Buch und kann mir die Seite 468 abfotografieren oder einscannen?
Wäre superklasse!

Danke im Vorraus
Gruß Wonder


So sieht das im übrigen aus:
Frank%20Sikora.jpg
 
Eigenschaft
 
Wenn sich bis morgen (kann im Moment nicht scannen) kein anderer erbarmt hat, könnte ich dir helfen.
 
Jay schrieb:
Wenn sich bis morgen (kann im Moment nicht scannen) kein anderer erbarmt hat, könnte ich dir helfen.

Das ist ein Wort!

Ich hab ja schon viel Bücher gelesen... aber sowas hab ich ehrlichgesagt noch nie gesehen!

Schönen Gruß
Wonder
 
Also, ging doch heute noch. Groß genug?
 

Anhänge

  • buch.jpg
    buch.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 295
Jay schrieb:
Also, ging doch heute noch. Groß genug?

Super!

Wenn Du eine Frau wärst, würd ich jetzt sagen:

Du bist ein Schatz!

Wenn ich mich irgendwann revangieren kann, geb mir bescheidt!

Großen Dank!
Wonder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben