Franken Franken - wo seid ihr?

Wenn doch "so viele" zum Thomann müssen (... ja müssen! :D ) warum nicht gleich in der Pizzeria in Treppendorf.

Oder doch ne Bamberger Kneipe?
 
Treppendorf<=>Stairville ......
Siehe Post #111
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bamberger Kneipe! Ich schlag das Dude vor, ist ne hübsche Bar und Musikerfreundlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bamberger Kneipe! Ich schlag das Dude vor, ist ne hübsche Bar und Musikerfreundlich ;)
Es heißt "Stammtisch" und nicht "Kneipentreffen". :D
Aber wenn da genug Platz ist und man sich Unterhalten kann ohne schreien zu müssen, gerne.
 
Und ich Schlag mal den 25/26 als Tag vor, Nachmittags/Abends.

Weil an den restlichen Tagen mir die Meisterschule das Wochenende versaut.

(Wegen der Kneipe, evtl wäre eine "Umfrage" gut, des geht ja irgendwie in den Threads...weis nur ned wie.. )
 
Es heißt "Stammtisch" und nicht "Kneipentreffen". :D
Aber wenn da genug Platz ist und man sich Unterhalten kann ohne schreien zu müssen, gerne.

Was bistn du fürn Musiker der die großartigkeit von Kneipen anzweifelt :D

Statt zu kritisieren, haut Vorschläge raus, Termine, Lokalitäten dies das! Sowas braucht man um ne Umfrage zu machen, da ist übrigens Surveymonkey super für ;) Nur so kommen wir auf nen gemeinsamen Nenner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich währe ein Samstag am besten da ich 3-Schicht arbeite. Freitag ginge auch noch, nur müsste ich da halt schauen wie´s bei mir zeitlich klappt. Bamberger Umgebung soll mir recht sein, Lokalitäten kenn ich da aber keine. Die Pizzeria in Treppendorf würde aber zum Thema passen.

Und wie TheKF schon geschrieben hat: Macht Vorschläge!
 
Bin zwar kein Franke, lebe und wohne aber im schönen Frankenland. Hoffe ich bin trotzdem willkommen :D

Das Dude in Bamberg kenne ich auch. Wegen mir gerne. Bin nur die nächsten knapp 3 Wochen geschäftlich unterwegs. :(
 
Spricht ja nix gegen, nach den 3 wochen noch einen Stammtisch zu machen :D

Willkommen ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
TheKF, kann ja mit dem Tool so ne Umfrage mal starten (oder wer sich da so auskennt). Dann können wir hier mal Zeiten und Orte parallel suchen&finden.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Und, wie schaut´s jetzt aus? Ich müsste nächste Woche eh mal zum Thomann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es sehr schade das kaum Rückmeldungen kommen.
 
Dou is a Sumbarche [Sonneberger]. Ist zwar (leider) Thüringen, aber wir haben eine fränkische Seele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dou is a Sumbarche [Sonneberger]. Ist zwar (leider) Thüringen, aber wir haben eine fränkische Seele ;)

Haubdsach ka Huundsfrassa :eek:

Und däi Brudwäsacht vum Moser sänn die bestn!

Auch wenn ich aus den östlichen Ausläufern des Frankenwalds komme bin ich immer wieder gerne da.....
 
Die vom Moser waren mal die besten, ist aber schon länger her ;)
Wo kommst denn genau her?
Määst die Neustädte oder die Steäniche Hündsfrasser? :D
 
Ich komme aus der Gegend von Naila - hab aber mit der Amerikanischen Firma in NEC viel zu tun....
 
So isses....
 
Grüüß von nem Oberfranggnschosch, aus der Korbstadt.

Wer war beim letzten Rock im Wald (u.a. Vista Chino) in Neuensee dabei?
 
Nicht so meine Richtung (Musikalisch meine ich).:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben