Frankfurt a.M. - Hardcore loch mitten in DE

es gab zwischenfälle das stimmt... aber wir haben jetz n navi ^^, also meldet euch ..;)
 
Wenn du Karlsruhe da rauslässt stimmts evtl..
Also mal ehrlich.. So viel geht hier gar nicht. Einmal im Jahr gibts das New Noise Festival, und dann noch die Shows von Mount Caldera. Die werden aber zunehmend metallischer(oder deathcoriger?)/elektronischer was nicht mein geschmack ist. (zugegebenermaßen mein problem..)
Ansonsten gibts hier eiglt . nur noch die alte Hackerei, wo ab und zu echt feine Sachen sind.
Was in der Gegend- ok, schon noch ein Stückchen- zu empfehlen ist, ist das Juha West in Stuttgart oder das Artcanrobert in Rastatt.

na da ist dann aber ja um einiges mehr los als in frankfurt :)
alte hackerei find ic super!
frankfurt-stuttgart ist aber schon wieder ein ganz schönes stück...
 
Bin ursprünglich auch aus frankfurter Gefilden.
Also WENN musikalisch mal was los ist (Batschkapp, Schlachthof Wiesbaden, Nachtleben, Sinkkasten + sonstige Pupsschuppen) ist die Harcorefraktion meiner Meinung nach vor allem in letzter Zeit neben den Indie-Weichspülern (die ich mir im Moment anhöre), die Größte. ;)
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach die allgemeine Quantität des Angebots ..

Bei mir in der Gegend ist leider auch ziemlich tote Hose ..
 
In Frankfurt ist doch viel los?

... wennde raven gehen willst.
 
mir fallen auch nur bands und locations in der umgebung ein....

bands: eye shot emily, second try, so far away, together, written, my first failure
locations: kulturpalast (WI), oetinger Villa (DA), krone (DA), schlachter (WI), mainusch (MZ), in aschaffenburg noch 1-2 läden

vllt der elfer in ffm aber da iss selten was!
 
immerhin gibts ja noch BETTER BEWARE......auch wenn se keiner kennt
 
MESCHER DRESCHER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung
Grad in der Krone und Im Elfer ist doch viel HC... Wir spielen am 04.09. in der Krone mit Nothings Left, Left me Breathless und What im Fighting For das sind alles regionale Bands wie gesagt da geht schon was. Da sind ja fast jedes Wochenende Hc Konzerte auch vermehrt Beatdown geschichten
 
Grad in der Krone und Im Elfer ist doch viel HC... Wir spielen am 04.09. in der Krone mit Nothings Left, Left me Breathless und What im Fighting For das sind alles regionale Bands wie gesagt da geht schon was. Da sind ja fast jedes Wochenende Hc Konzerte auch vermehrt Beatdown geschichten
Naja, ein paar Konzerte sinds zwar, aber es geht ja auch darum, was dort dann los ist. Wiegesagt, in Darmstadt (also Krone) gehts auch mehr ab, aber ne richtig fette HC Show mit Mosh und co. findet man in Frankfurt seltener... Wir spielen demnächst aber auch im Elfer und hoffen auf guten Support, also falls jemand Bock hat: 11.9. :D

Shit Vicious, wer genau von YIHR bist du? Nur dass ich bescheid weiß und so... ;)
 
Timothy oder eher gesagt der Basser ;)
 
kanns sein dass ich dich aufm summerblast gesehen hab?
 
Wir spielen demnächst aber auch im Elfer und hoffen auf guten Support, also falls jemand Bock hat: 11.9. :D

Shit Vicious, wer genau von YIHR bist du? Nur dass ich bescheid weiß und so... ;)

nönö, da spielen grad in blood we trust, balboa, providence, tears of kali und noch ne band in karl marx stadt :D
 
achso und sonst wärste runter gekommen? :D
 
ihr beschwert euch... ab frankfurt südwärts wird's erst so richtig übel -.-
 
hmm in stuttgart zumindest ist echt mehr los als hier... wie's in bayern aussieht, kann ich allerdings auch nicht sagen.
 
münchen is n fall für sich... :D

schweinfurt is ganz cool, gefällt mir am beisten in bayern... aber leider sin's meistens events, die mich nich wirklich interessieren... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben