Frankfurt Musikmesse 2010, wer ist denn so da?

  • Ersteller Soul4life
  • Erstellt am
Soul4life
Soul4life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
795
Kekse
880
Ort
Niederrhein
Hey Leute,

wollt einfach mal so nachfragen, wer sich nächste Woche so auf der MM rumtreibt?
Bzw. wann wer denn so da ist?

Also ich bin Donnerstag den ganzen Tag da :)

Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich auch. Donnerstag Abend werde ich wahrscheinlich heiser vom Labern sein ... wie immer :D

Grüsse vom HammondToby
 
Wieso kommt ihr immer alle als Fachbesucher rein :(
 
Das frag ich mich egtl. auch :rolleyes:

Seh gerad die MIPA-Award Verleihung ist auch am Donnerstag...da gibts wieder Häppchen ;)
 
Werde auch da sein, hab mich aber noch nicht für den Tag entschieden. Nur eins steht fest: auf jeden Fall an einem Fachbesuchertag ;-)

Distance, dieses Jahr habe ich meine Karte bei einem Coverwettbewerb gewonnen (Trostpreis, aber es gibt schlimmere ;-)

Aber letztes Jahr habe ich mich ganz einfach über die Website der Frankfurter Messe als Fachbesucher registriert und die Karte bestellt. Gut, ich habe die Karte in die Firma schicken lassen, das war's aber auch schon.
Später dann auf der Messe, am Eingang, hat das überhaupt keinen interessiert. Von wegen Gewerbenachweis und so.

Viele Grüße
hisdudeness
 
Das interessiert gar keinen da!
Wir beziehen unsere Karten zwar übers Studio, aber nachfragen oder genau gucken tut da keiner.

Mein Lokaler Musikladen hat mir auch schonmal angeboten, mir eine Karte zu besorgen. Vielleicht hast du ja einen guten Kontakt zu einem?!
 
Der einzige Musikladen, zu dem ich Kontakt habe ist hier ganz in der Nähe. Allerdings sind die, wie ich höre, gerade am Pleite gehen, worüber ich mich ehrlich gesagt freue, weil die Mitarbeiter ... sagen wir mal, sie waren nicht von der Sorte Mensch, mit der ich mich gut verstehen würde.

Übrigens: Ich würde mich nicht trauen, einfach in der Hoffnung hinzufahren, dass keiner kontrolliert. Bei meinem Glück ist es nämlich so, dass den ganzen Tag über genau 2 Personen kontrolliert würden - ich und meine Begleitung :rolleyes:
 
Sowas könnte mir auch passieren.

Am besten nimmst du so ein Umhängebändchen mit Plastikhülle (kriegst du da glaub ich am Eingang soger), steckst dort die Eintrittskarte rein und dahinter bzw. davor einen Nachweis wovon du genau bist. Wir haben immer unsere "Studioausweise" dadrinnen, aber im Grunde ist damit garnichts belegt. Könnte quasi jeder machen. Musst halt nur genug auf "wichtig" tun ;).

Achja zum Thema wichtig, da wir mit 8 Mann dahin fahren und nur wichtige Leute dahin dürfen ;) hat uns unser Gitarrist (dem gehört das Studio) uns als Geschäftsführer uns sonstige "hohe" Mitarbeiter angegeben :D "ich glaub ich bin Vorstandsmitglied" :)

Wenn das mit dem Musikhaus klappen würde, dann würde sich das ja erübrigen, weil du dann ja als deren Vertreter quasi anwesend bist.
 
Ich seh schon, ich muss doch dringend mal nen Studio aufmachen :p
 
wo ist das Problem ;) :p
 
Ich am Mittwoch
 
Freitag. Als Musikstudent ist man Fachbesucher :) Welche tollen Akts sind denn am Freitag so? Mag nicht wieder irgendwas verpassen!
 
Ich bin Freitag da.
 
Ich am Samstag.
 
Ich bin auch Samstags da.
 
Hm, ich hatte die Fragestellung irgendwie so aufgefasst, dass eher nach Ausstellern gefragt wurde, die man nicht verpassen sollte :)

Wie auch immer:
Ich bin gar nicht da...
 
ok war vielleicht ein bisschen 2deutig, aber deine Info war schon gut :great:
 
Ich wäre gerne da....Wir brauchen noch ein Kind für Samstag, hat jemand eins übrig?:D;) Wir wollten eigentlich dieses Jahr zum dritten mal die Musikmesse besuchen. mein Sohn hatte sich auch schon darauf gefreutr und als Familie ist ja der Eintritt "ertäglich" (Familienkarte). jetzt hat mein Sohn eine Geburtstagseinladung für Samstag bekommen, da will er natürlich hin. So, ohne Kind würde uns der Eintritt mal gleich mehr als das doppelte kosten. DAS ist schon ärgerlich und ehrlich gesagt, 40€ (Vorverkauf) ist für ein Tageseintritt schon ne Menge Geld.
Geht nicht zufällig Samstag jemand mit seiner Familie hin und hätte mal kurzfristig für den Kartenschalter und Eintritt ein Kind zum ausleihen? Wir gebens dann auch gleich wieder zurück? Ich weiß, bescheuerte Anfrage aber fragen kann man ja mal....

Grüße
Robert
 
Kid-sharing....ich weiss ja nicht ob das legal ist. Hoffentlich kommt dir die Musikindustrie da nicht auf die Schliche.....:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben