Wer kommt wann zur Musikmesse?

von AbuSimbel, 11.02.08.

  1. AbuSimbel

    AbuSimbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    681
    Erstellt: 11.02.08   #1
    Hey, wollte den Thread hier einfach mal aufmachen, um zu fragen, ob und wann ihr auf die Musikmesse nach Frankfurt dieses Jahr geht.

    Vielleicht ergeben sich ja mehr oder weniger spontan irgendwelche Treffen ;)
     
  2. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 11.02.08   #2
    Also ich komm am Besuchertag mit n paar Freunden per Bahn:great:
     
  3. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 11.02.08   #3
    Ich bin auch am Samstag da - wann anders komm ich leider nicht rein :(
     
  4. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 11.02.08   #4
    Hi Distance,
    du bist Musiker und hast eine Steuernummer...? Dann kommst du auch zu den Fachhändlertagen rein.
    Ich gehe nun schon 17 Jahre lang als Musiker ("ARTIST") zu den Fachhändlertagen (am Mittwoch) auf die Musikmesse.
     
  5. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 11.02.08   #5
    Ich hab aber keine Steuernummer ;)
    Ich verdien ja leider kein Geld mit der Musik :rolleyes: Schade eigentlich :D
     
  6. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 11.02.08   #6
    Ich werde fachbesuchen. Wann weiß ich aber noch nicht.
    Vllt. könnte man im Thread auch noch schreiben, was es neues und sehenswertes in der Key-Ecke zu sehen gibt?

    Roland z.B:
    http://www.rolandmusik.de/produkte/categories/neuheiten/index.php

    BEsonders interessant finde ich da das RD700GX

    @ Distance: Aber du kennst doch bestimmt irgendwo was, wofür du zur MuMe gehen könntest? Ein Chor, ein JUZ, ...
     
  7. AbuSimbel

    AbuSimbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    681
    Erstellt: 12.02.08   #7
    Also ich werd wohl größtenteils am Roland-Stand abhängen, das Roland Fantom G 8 auf Herz und Nieren prüfen. Ich komm am Donnerstag...
     
  8. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 12.02.08   #8
    Dann erzählst du halt der Dame an der Kasse, daß du dein heimatörtlicher Kirchenaushilfsorganist bist. Die verdienen auch so gut wie kein geld mit Musik. Diverse Bekannte und Verwandte von mir haben so problemlos Karten bekommen. Die Fachbesuchertage sollen die Konzentration aufs Fachpublikum bewirken und haben deswegen restriktiv formulierte Kartenkaufbeschränkungen - in der Praxis wird das meiner Erfahrung nach nicht so strikt überprüft, denn die Messegesellschaft will ja schließlich soviele Karten wie möglich verkaufen. Anständigerweise solltest du dich dann natürlich auch wie ein Fachbesucher verhalten und nicht gerade die Popcorntüte in die nächstliegende Tuba entsorgen, aber das dürfte ja kein Problem sein.

    Harald
     
  9. lemato

    lemato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 12.02.08   #9
    was sind denn die genauen Daten der Messe?
     
  10. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 12.02.08   #10
    Dummerweise bin ich ein schlechter Lügner ;)
    Meine Sorge dabei ist einfach, dass ich dann da stehe, hunderte von Kilometern gefahren bin, und sie mich nicht reinlassen... Da würd ich mich ja in diverse Körperteile beißen...


    Klick :)
     
  11. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 12.02.08   #11
    Steht alles hier: http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/

    Wenn ich zur Musikmesse fahre dann wohl am Freitag. Als nebenberuflicher Kirchenmusiker werde ich bestimmt ne Karte als Fachbesucher bekommen. Mit 26 Euro ist die Karte aber ganz schön teuer. Am Samstag wüds für mich als Student nur 14 Euro kosten.
     
  12. wayne-o-mat

    wayne-o-mat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 12.02.08   #12
    joa vllt schau ich auch vorbei, bin zwar die nächsten 4 wochen in freiburg, aber ab dem 17. muss ich sowieso wieder in darmstadt sein, dann würd ich wenn samstag kommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping