Frankfurter Musikmesse 2009 - was hat euch gefallen?

Es gibt keinen EBMM Stand...gabs noch nie afair.

doch gab es, bis vor drei jahren. oder waren es vier? auf jeden fall gab es mal einen, ich erinnere mich daran ne halbe stunde angestanden zu sein bis ich die pet-7string anspielen durfte ;)
 
Es gibt keinen EBMM Stand...gabs noch nie afair.

Die MuMänner stehen immer bei Meinl in der Dealersarea.
Kommt man als normalo nicht rein...da hilft nur bestimmtes Auftreten und einfach reinmarschieren ;)

sorry, aber bei meinl habe ich nur ibanez gesehen. :D
EBMM gibts bei musik-meyer in der dealer-area. ;)

kann mich übirgens auch noch an zeiten erinnern, dürfte gut 10 jahre her sein, da gab es noch einen EBMM stand auf der messe.
aber den herren in übersee ist es ja relativ egal wieviel gitarren sie hier verkaufen. der hauptabsatzmarkt ist USA.
 
sorry, aber bei meinl habe ich nur ibanez gesehen. :D
EBMM gibts bei musik-meyer in der dealer-area. ;)

Zustimung :)

Und einfach reinmaschieren is auch nicht... Da helfen nur Kontakte und ein Termin!

Die Auswahl an EBMM Gitarren war sehr "lecker". :great:

Unter anderem die eine Luke mit Rosewood Neck, sowie Pets, Lukes, ALs, etc in verschiedenen neuen Farben.

Und Aufkleber und Picks in Hülle und Fülle.:D

Greetz Björn
 
Es gibt keinen EBMM Stand...gabs noch nie afair.

Die MuMänner stehen immer bei Meinl in der Dealersarea.
Kommt man als normalo nicht rein...da hilft nur bestimmtes Auftreten und einfach reinmarschieren ;)

Exakt so ist es XD Ich durfte sie jedoch sehen. War aber bei M&T und nicht bei Meinl. Wobei, könnte auch sein dass Meinl mit M&T im selben "Gebäude" waren aber das weiß ich nicht mehr...
 
Wie redet ihr denn hier über mich.. Ich bin doch keien "Tante" ;)

Also die BodyPainting-Tante war schon echt geil ... aber ein Autogramm wollte sie mir nicht geben :rolleyes:

Wie hieß denn nochmal die Band, die unten in Halle 4 direkt rechts neben dem Eingang gespielt hatten? Die fand ich auch sehr geil ... und auch der Gitarrist, der aussah wie ein Obdachloser :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben