Frankfurter Musikmesse 2009 - was hat euch gefallen?

ja leute
was isn jetz mit den bilder von der bodypainttussi?

*erster post seit jahren und dann sowas:screwy:*
 
Im Vergleich zu vielen anderen Herstellern schon.

ja schon aber im vergleich zu gleich populären eher normal,
den größten hatte gibson mit epi ist ja das selbe,
warwick hatte nen großen wo nix stand....
vox war groß,
generell die verstärker,
fender war auch sehr groß...
naja esp war etwas größer wie schecter würde ich sagen
 
hmmm ich finde es immer wieder schade will seid 4 jahren zur messe und immer und jedes jahr die gleiche scheisse das ich entweder nen lehrgang habe nen gig oder mir irgendne andre kacke immer dazwischen kommt.....leider.....diesesmal wars die freundin -.- also ob der Geburtstag denn so wichtig währe von ihr *evil* :)

€dit: mich würde ja mal interessieren welche bekannten leute dagewesen sind um wiederum festzustellen was ich erst recht verpasst hab :)

gruss Bastian
 
€dit: mich würde ja mal interessieren welche bekannten leute dagewesen sind um wiederum festzustellen was ich erst recht verpasst hab :)

Lafee und eienr von der kelly family sind an mir vorbeigelaufen ;)

wie gesagt, dimmu war da, behemoth, satriani, bowie, robert flynn...hmm..mehr hab ich nicht gesehn.

War alles in allem recht interessant, blos die Drum-Halle war die (Lärm)Hölle.
 
Michael Angelo Batio, Billy Sheehan...

Wo war Bowie?
 
wie gesagt, dimmu war da, behemoth, satriani, bowie, robert flynn...hmm..mehr hab ich nicht gesehn.

Paul Gilbert, Mille ( Kreator), Angela Gossow und Micheal Amott ( Arch Enemy), Rage, In Extremo ...
Ich glaube ich hab Robert Flynn so um 17 Uhr am MXR/Dunlopstand gesehen wo er vergnügt n neues Zerrpedal von MXR ausprobiert hat.
 

Anhänge

  • DSCI0057.jpg
    DSCI0057.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 224
ja schon aber im vergleich zu gleich populären eher normal,
den größten hatte gibson mit epi ist ja das selbe,
warwick hatte nen großen wo nix stand....
vox war groß,
generell die verstärker,
fender war auch sehr groß...
naja esp war etwas größer wie schecter würde ich sagen

Fender hat aber durch die ganzen Marken, die die inzwischen unter sich vereint haben einiges anzubieten. Bei denen gab es wenigstens was zu sehen und die hatten dieses Jahr nun wirklich viel dabei. Gibson fand ich dagegen sehr schwach. Die haben immerhin die halbe obere Etage beschlagnahmt und was haben sie gezeigt? War nicht viel, bzw. hat sich das bei dem großen Auftritt total verlaufen (letztes Jahr waren sie zu klein, da hat man ja kam man ja nicht rein, da es so voll war). ESP auf der anderen Seite hätten mal besser etwas mehr Raum gebucht und die hunderten von Gitarren die die dabei hatten besser verteilt. Bei denen war es wirklich unglaublich gedrängt.
 
Ich war von der Handmade Serie von Bacchus-Europe sehr überrascht.
Japan Les Pauls gut verarbeitet zu ganz annehmlichen Preisen.
 
dimmu war da, behemoth, satriani, bowie, robert flynn, Michael Angelo Batio, Billy Sheehan, Paul Gilbert, Mille ( Kreator), Angela Gossow und Micheal Amott ( Arch Enemy), Rage, In Extremo ...

aaaaaaaaaahhhhhh hätt ich man nich gefragt xD
 
dimmu war da, behemoth, satriani, bowie, robert flynn, Michael Angelo Batio, Billy Sheehan, Paul Gilbert, Mille ( Kreator), Angela Gossow und Micheal Amott ( Arch Enemy), Rage, In Extremo ...

war am mittwoch da hab auch niemand geshen,
und die rot makierten wollte ich sehen ;(
 
Steve Lukather war noch da, ebenso Uli John Roth. :great:
 
malmsteen war auch da oder? hab davon zumindestens gehört...
 
@_xxx_: Argh, hätte ich das nur gewusst mit den Gary Kramer Gitarren. Die hätt ich mir gern mal angeschaut.:(

Ansonsten fand ich den Charvel Stand sehr geil, werd mir wohl so ne grüne San Dimas holen:D

Beim EMG Stand hab ich ein T-Shirt geschenkt bekommen. Und beim Z.Vex Stand einen Flaschenöffner:redface:;)
 
Ich werde ein Review posten in ein paar Wochen posten, mit vielen Bildchen :) Ist zwar nicht ganz wie live, aber immerhin ;)
 

boaaaah scheisse is des geil und jetzt trete ich mir erst recht ins ei :D
sicksoul war da und ich nicht.....so ein bockmist der wohl berühmteste HCA - Gitarren mensch den es gibt habe ich verpasst :(

Ich werde ein Review posten in ein paar Wochen posten, mit vielen Bildchen Ist zwar nicht ganz wie live, aber immerhin

das währe subba :great:
 
Ich hab kurz vor Schluß noch Al di Meola gesehen, bin allerdings nur durch die endlose Schlange der Autogrammjäger darauf aufmerksam geworden. Inzwischen will ja auch mindestens jeder zweite mit dem Star gemeinsam in die eigene Digicam grinsen, weshalb es doppelt so lange dauert.:rolleyes:
 

Anhänge

  • al.jpg
    al.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 220
die letzten jahre war ja der Kürry King von slayer immer bei marshall am stand....dieses jahr auch ???
 
Moin
Nö, war net da. Marshall fand ich eh ziemlich schlecht, nur der alte Mr. Marshall war da und hat fleissig Autogramme geschrieben.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben