Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts n plugin dass das ohne tonhöhenveränderung schafft?8ight schrieb:du sagst es
oder im winamp die geschwindigkeit drosseln
der gute james kennt sowas wie wechselschlag nedstechner schrieb:aber das du das mit wechselschlag spielen musst weisst du schon oder?
welches geratter?Sam Urai schrieb:der gute james kennt sowas wie wechselschlag nedich
Das Geratter is schon mit Wechselschlag.
Das Anfangsriffpennywise666 schrieb:welches geratter?Sam Urai schrieb:der gute james kennt sowas wie wechselschlag nedich

NEEEEEIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!Sam Urai schrieb:Das Anfangsriffpennywise666 schrieb:welches geratter?Sam Urai schrieb:der gute james kennt sowas wie wechselschlag nedich
![]()
pennywise666 schrieb:NEEEEEIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!Sam Urai schrieb:Das Anfangsriffpennywise666 schrieb:welches geratter?Sam Urai schrieb:der gute james kennt sowas wie wechselschlag nedich
![]()
erst vernichtet "st. anger" die soli und jetzt die downstrokes
was soll der scheiß![]()
für was üb ich blackened wie n verrückter und spiel MoP schneller als jeder den ich kenn wenn ich jetzt auf wechselschlag umsteigen muss
*heul*

Voodoo Child schrieb:pennywise666 schrieb:NEEEEEIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!Sam Urai schrieb:Das Anfangsriffpennywise666 schrieb:welches geratter?Sam Urai schrieb:der gute james kennt sowas wie wechselschlag nedich
![]()
erst vernichtet "st. anger" die soli und jetzt die downstrokes
was soll der scheiß![]()
für was üb ich blackened wie n verrückter und spiel MoP schneller als jeder den ich kenn wenn ich jetzt auf wechselschlag umsteigen muss
*heul*
Um dein Weltbild noch weiter zu zerstören: James hat auch damals sehr oft Wechselschlag benutzt. Klar hörbar ist das zum Beispiel bei Battery, Damage Inc., Fight Fire With Fire, usw.
Ich meine Master Of Puppets ist eine Sache, aber bei der Geschwindigkeit von Battery noch Downstrokes zu machen, ist dann doch ein bisschen .. äh .. unmöglich![]()