Franz. Stimmen aus Gitarrenamp?!?! loool

  • Ersteller DemonCleaner
  • Erstellt am
D
DemonCleaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
21.09.03
Beiträge
51
Kekse
0
rofl was geht, ich empfang grad nen franz. radiosender über mein gitarrenamp hrhrhrhr. wie ist das möglich? hab nur die lautstärke an der Gitarre runtergeregelt.

hrhr wie geil..... :D
 
Eigenschaft
 
transistoramps können radiowellen empfangen, das ist üblich :) besonders wenn du mit ner gitarre mit singlecoils spielst, die sind extre störanfällig :)
 
das gabs ja jetzt schon öfters :D

MFG Dresh^^
 
hrhr kraz hab ich echt noch nie was davon gehört :D
 
Mein Amp hat ne Zeit lang bei Metal-Sessions Bayern1 gespielt ... PEEEEINLICH! :oops: Seasons in the Abyss im ultimativen Volksmusik-Crossover ;)
 
*lol*
hatte mir mal nen Marshall MG Combo ausgeliehen (50 Watt) und mit ner Fender Strat gespielt (3 Singelcoils) und hatte echt guten Empfang auf so einen komischen russischen Sender :D
 
LOL!!!

Hab auch ma gehört, dass manche Heizungen Radiowellen empfangen. Also denk ich, dass das bei Amps noch wahrscheinlicher ist.
Ab und zu kann ich auch eine russische Station empfangen. Ich versteh nur leider nix. :D
 
Auf einer Satriani Platte ham se das zum spass auch gemacht und die Radiowellen mit aufgenommen. Ich glaube Surfing With The Alien war das ;)
 
Jup ich krieg auch jeden Sender rein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben