Frauen mit Gitarre beglücken - mal anders!

  • Ersteller kamykaze
  • Erstellt am
Geile Scheiße :D

Dafür gibbet ne Ampel

:mad::mad:
:mad::mad:
:):)
:):)
:D:D
:D:D
:rock:AMPEL:rock:
 
ich mein die Atmosphäre hier im borad is doch schon eher angenehm locker :D:D

Also erstens mal heißt der Typ Borat und zweitens will keiner wissen wie es da drin aussieht. :D:D

Zum Topic:

Da muss schon ein echtes Superhirn dahinter stecken, aber ist schon zum feiern dieser Thread. :p

Falls sich das hier schon jemand gekauft hat, fordere ich im Namen der Threadgemeinschaft einen Erfahrungsbericht. :rock::D

Greez :D
 
Also erstens mal heißt der Typ Borat und zweitens will keiner wissen wie es da drin aussieht. :D:D

Zum Topic:

Da muss schon ein echtes Superhirn dahinter stecken, aber ist schon zum feiern dieser Thread. :p

Falls sich das hier schon jemand gekauft hat, fordere ich im Namen der Threadgemeinschaft einen Erfahrungsbericht. :rock::D Phantasieberichte ließt Du hier jeden Tag.

Greez :D

Da muss sich erst ein 14-jähiges schlaues Kerlchen zu Wort melden, um mal ein gutes und richtiges Statement zu diesem inhaltlich kranken Thread zu plazieren!

"Borat" ist geil, nä, Schlumpf? :D

Gruß, Fidel
 
Auf jeden, ich frag mich bis heute warum Quelle und Co. noch keine Boratkollektion rausgebracht haben.

"Mit extra wenig Stoff für die warmen kasachischen Sommertage und flippigen Designerfarben, die den Traum des In-Seins zur Gewissheit werden lassen." :D

Gruß, Ich
 
Ja :great: ein Review mit Fotos und Soundbeispielen ... :D :p

Greetz :)

Was hältst du von einem Langzeittest? Hat sich die Plaste durch die durch Reibung und Vibration erzeugte Hitze aufgelöst? Wie wirkt sich das Gerät auf die Spielweise des Gitarristen aus? :D
 
Ich bin ja eigentlich mehr der DIY-Typ aber diesmal will das nicht so recht klappen. Meine ersten Versuche, einen herkömmlichen Gitarrenständer zu elektrifizieren, sind bis jetzt kläglich gescheitert. Der Versuch hat aber Spaß gemacht. :D
 
Falls sich das hier schon jemand gekauft hat, fordere ich im Namen der Threadgemeinschaft einen Erfahrungsbericht. :rock::D

Greez :D
Ja :great: ein Review mit Fotos und Soundbeispielen ... :D :p

Greetz :)
Also die Lustschreie der Mädels als Soundfile?
icon_eek.gif
kaffeezustarksmileyhe4.gif
s7.gif
eekod2.gif
shock.gif
eek.gif
 
Also in dem Demovideo vibriert das Ding doch anscheinend unabhängig von der Tonhöhe und Lautstärke der angeschlagenen Saite. Sollte das also nicht in der Form nicht steuerbar sein wäre es ja schon ziemlich billig. Da wäre es nämlich egal ob jetzt mit 30bpm oder 130bpm angeschlagen wird.
Wenn dann sollte doch z.B. die Tonhöhe den Ausschlag und die Schlagzahl die Geschwindigkeit regeln.
 
Äh...du weißt, dass das keine Erfindung für Gitarre ist, ja?
 
Hä? Das ist doch ein Takt-Anschlag-Tonlagen-Metronom für dem Musikunterricht :D.

Also ein bisschen anspruchsvolle Technische-Raffiness hätte ich schon erwartet. Aber vielleicht kann man das ja an eine entsprechend augebaute Einrichtung anschließen. Wobei das vielleicht zu gewissen Irritationen fürhren dürfte im Zwischenmenschlichenbereich.
 
Also in dem Demovideo vibriert das Ding doch anscheinend unabhängig von der Tonhöhe und Lautstärke der angeschlagenen Saite. Sollte das also nicht in der Form nicht steuerbar sein wäre es ja schon ziemlich billig. Da wäre es nämlich egal ob jetzt mit 30bpm oder 130bpm angeschlagen wird.
Wenn dann sollte doch z.B. die Tonhöhe den Ausschlag und die Schlagzahl die Geschwindigkeit regeln.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann regelt sich das schon dynamisch nach Geschwindigkeit und Lautstärke.
 
Wie geil, damit verarsch ich heute unseren Lehrling...

Hat mich nämlich gefragt, ob ich ihm ein gutes Stimmgerät empfehlen kann. Ich möchte zu gerne die Gesichter sehen, wenn er damit beim Gitarrenlehrer aufkreuzt :D
 
Unbedingt ne Kamera installieren und Bilder hochladen :D :D das will ich mir nicht entgehen lassen
 
Wie geil, damit verarsch ich heute unseren Lehrling...

Hat mich nämlich gefragt, ob ich ihm ein gutes Stimmgerät empfehlen kann. Ich möchte zu gerne die Gesichter sehen, wenn er damit beim Gitarrenlehrer aufkreuzt :D

Und wie is es ausgegangen??
 
Es war ihm zu teuer ;)
 
Ihr habt alle keine Ahnung.

Das ist das neue Force-Feedback-in-Ass-monitoring für besonders laute Umgebungen.

Das hat man erfunden, weil man gemerkt hat, dass Gitarristen permanent Probleme haben, sich zu hören, egal wie laut der Amp ist.

Grüße,


Peter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben