Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junker Andy :rolleyes:,

Ähm ok, er sei hiermit rehabilitiert :);)

Gruß, der Könich ;)


Euer Hochwohlgeboren sind zu gütig :hail:

Möge er diese Bilder als Wiedergutmachung annehmen:

Also mir persönlich gefällt #4 besonders gut:D
 

Anhänge

  • Guitar-Mila.jpg
    Guitar-Mila.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 217
  • sexguitar250.gif
    sexguitar250.gif
    46,8 KB · Aufrufe: 188
  • The_guitar_by_PoisonSpider.jpg
    The_guitar_by_PoisonSpider.jpg
    66 KB · Aufrufe: 191
  • Diane_Ramey_280.jpg
    Diane_Ramey_280.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 201
  • jessica2.jpg
    jessica2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 177
Es sei Ihm gewährt :cool:. Die richtige Anrede lautet jedoch: MAJESTÄT ;):D:cool:

Karl der Große :rolleyes:
 
Da der Thread immer wieder abdriftet oder abzudriften droht, und ihr ohnehin schon genug "Material" habt, ist hier erstmal bis auf Weiteres Schluss.
 
leider liegst du total falsch was bild 6 und 3 betrifft (so wie auch viele andere hier), denn gerade diese beiden bilder passen hier nicht rein, da ich mit diesem thread eigentlich KEINE gitarristinnen gesucht habe, sondern lediglich "girls mit gitarre". sprich "models mit gitarre" siehe hier:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/281164-bilder-girls-mit-gitarre.html#post3141931

aber um deine frage zu beantworten, das mädel auf bild 6 ist carrie underwood.

Um das mal auf den Punkt zu bringen: eigentlich ist es ganz banal, der Thread hatte hier seien Daseinsberichtigung, solange es in erster Linie um Gitarren bzw. Gitarristinnen geht.

Da du hier nochmal explizit betonst das es dir um die Girls geht, bleibt mir da nur noch der Verweis: Liebe Gitarristen, bitte beachtet auch noch die Subforen die nach der Gitarrenecke folgen.


Wir Moderatoren haben in diesem Thread immer wieder eingreifen muessen, immer wieder loeschen duerfen (einmal, weil wieder jemand Grenzen austesten musste, dann weil sich die User gestritten haben, dann weil mal jemand versucht hat witzig zu sein und Kerle zu posten........ ): wenn das der Querschnitt der Gitarristen sein sollte, dann ist mir das echt peinlich.... und ich werde wohl meine Radius gegen einen Jazz Bass austauschen.



Im Gegensatz zu irgendwelchen Unkenrufen hat das auch nichts mit "Bibelkreis" und "Moralapostelei" oder Verklemmtheit zu tun. In einem der vielen Vorgaengerthreads fing das auch immer zunaechst harmlos an, zunaechst ein Bild mit einer durchsichtigen Bluse, oder halt das hier schon mehrfach gepostete PRS Bild, bei dem die Brüste notdürftig von Händen und Gitarre verdeckt werden, der nächste geht dann noch einen Schritt weiter und und und. Weder ich noch sonst ein(e) Kollege/in haben Bokc hier Kindergaertner zu spielen und jeden zweiten Tag in einem Thread nachschauen zu muessen ob sich a) die User vertragen oder b) irgend jemand meint noch einen Schritt weiter gehen zu muessen.

Klar sind Brüste das natuerlichste auf der Welt, und auch Nippel hat jeder, da ist also auch nichts besonderes dran, trotzdem weiss doch im Grunde jeder um so manche Grenze die wir in unserer Gesellschaft haben, und im Grunde erwarten wir nur, das diese akzeptiert und eingehalten werden. Wenn man sich dann noch vor Augen fuehrt, dass dieses Board durchaus von nicht wenigen Jugendlichen besucht wird, das hier und vielleicht auch deren Eltern mal reinschauen und das ein Musikgeschaeft dahintersteht, sollte man von mitdenkenden Usern einen Gewissen Grad an Vernunft erwarten koennen.

Weit gefehlt: oft denken die meisten (wenn ueberhaupt) nur bis zur eigenen Nasenspitze "Meine Rechte!" "ICH ICH ICH" "Ihr Spiesser ihr, geht doch woanders hin!".

Was kostet nochmal ein ordentlicher Jazzbass :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben