Frauen mit Gitarre beglücken - mal anders!

  • Ersteller kamykaze
  • Erstellt am
ihr habt alle keine ahnung.

Das ist das neue force-feedback-in-ass-monitoring für besonders laute umgebungen.

Das hat man erfunden, weil man gemerkt hat, dass gitarristen permanent probleme haben, sich zu hören, egal wie laut der amp ist.

Grüße,


peter ;)

looooooooool
 
Ihr habt alle keine Ahnung.

Das ist das neue Force-Feedback-in-Ass-monitoring für besonders laute Umgebungen.

Das hat man erfunden, weil man gemerkt hat, dass Gitarristen permanent Probleme haben, sich zu hören, egal wie laut der Amp ist.

Grüße,


Peter ;)

Klingt ja so, als hättest du da konkrete Erfahrungen gemacht. Willst du uns nicht daran teilhaben lass... mmmh, lieber doch nicht. :eek:
 
:D:D:D

Super Sache !
 
Klingt ja so, als hättest du da konkrete Erfahrungen gemacht. Willst du uns nicht daran teilhaben lass... mmmh, lieber doch nicht. :eek:

Nö, ich brauch das nicht- ich dreh einfach noch ein klein wenig lauter... :D
 
Ihr habt alle keine Ahnung.

Das ist das neue Force-Feedback-in-Ass-monitoring für besonders laute Umgebungen.

Das hat man erfunden, weil man gemerkt hat, dass Gitarristen permanent Probleme haben, sich zu hören, egal wie laut der Amp ist.

Grüße,


Peter ;)

Geile Idee, das installier ich dann unserem Keyboarder, damit der sich endlich mal hört !
:great::D
 
Das Bild sollte sich die Firma VOX als Hintergrund-Werbe-Fotowand auf der Musikmesse in FfM setzen. :great:
Damit wären sie absolut konkurrenzlos ! Sex sells :cool:

Gab es übrigens mal in ähnlicher - nicht von offizieller Firmenseite aus genehmigter - Art von Puma:

--> http://farm1.static.flickr.com/98/263714294_f1cfebfd18.jpg?v=0
 
Wofür so eine Gerätschaft, wenn ich selber für Glück sorgen kann und auch noch was davon habe? :)
 
Aber kannst du dabei auch noch Gitarre spielen? :>
 
Wenn dann noch gleichzeitig die Sportschau in der Glotze läuft ist die Welt in Ordnung. :D
 
Verdammt und ich dachte, die Welt sei kranker als ich:D:D:D:D:D
 
em wozu gibts fullstacks!
 
Na das is ja mal nen Thema :gruebel::D:D:D:
 
Löwe;3619712 schrieb:
Gab es übrigens mal in ähnlicher - nicht von offizieller Firmenseite aus genehmigter - Art von Puma:

--> http://farm1.static.flickr.com/98/263714294_f1cfebfd18.jpg?v=0
Nur schade, dass man überhaupt nichts erkennt.

Außer, dass das Model überhaupt keinen Geschmack hat. Den Rock sollte sie passend zum Oberteil wählen, und die Schuhe gehen ja überhaupt nicht! Netzstrumpfhose statt Netzsocken wäre nicht schlecht. Die Farbe passt immerhin gut zum Oberteil.
 
Nur schade, dass man überhaupt nichts erkennt.

Außer, dass das Model überhaupt keinen Geschmack hat. Den Rock sollte sie passend zum Oberteil wählen, und die Schuhe gehen ja überhaupt nicht! Netzstrumpfhose statt Netzsocken wäre nicht schlecht. Die Farbe passt immerhin gut zum Oberteil.

Du bist 'n Mädel, gell? :D
 
jetzt weiss ich wofuer shredding erfunden wurden ist :D
 
ROTFL!

Der Vibratormodulator kommt in sein Instrument, die Gitarre.
Und wenn ich als Sänger nun Die Kette:

Mikro - preamp- Vibratormodulator -Vibrator

schalte, ist das dann "Safer Sex"? ;)

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben